Verdeck (Gerissene Gurte)

  • mein Navi musste auch schon getauscht werden

    Hallo, aus welchem Grund wurde das Navi getauscht? Mit Navi meinst Du das MZD, oder lediglich die SD mit der SW?

    von ? >1989 Mazda 626 Sport Coupe, weiß mit schwarzen Streifen :S
    1989> Sonstige Neuwagen
    neu 99 > 05 Fiat Barchetta, irgendein SilberMet, dieser Fiat=Fehler in allen Teilen :thumbdown:
    neu 05 > 09 MGTF160, Mittelmotor, British Racing Green, Bastuck ansonsten pur british, sehr geiles Auto :thumbup:
    neu 09 > 15 MX5 NC Niseko, tiefer, breiter und viel Extra :) Mephistograu
    11/2015>, ND, RobinrotMet. , ExclusiveLine, H&R Tiefer, Bastuck, H&R Spur 30/30, Sommerfelge ET40 :thumbsup:

  • Also das muss ich bei mir morgen auch mal genauer untersuchen, hab auch irgendwie komische geräuschentwicklung auf holprigen Straßen....mal gucken

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Bei mir sind beide Gurte nun ebenfalls gerissen. Ich habe ein doppellagiges Dach (Exclusive Line) und dieses wurde bereits einmal aufgrund der zu geringen Abstands zu den Überrollbügeln ausgetauscht. Der Tausch ist ca. 1,5 Jahre her.
    Laut Werkstatt wird nun das komplette Gestänge ausgetauscht, da die Gurte alleine nicht austauschbar wären bzw. nicht mehr vernietet werden können. Das Dach an sich wird aber wohl nicht erneut ausgetauscht.