Bessere Lautspecher für das nicht Bose System.

  • Ui ui ui........das wäre definitiv genau das, was ich suche :/


    Wenn man allerdings auf das Produkt geht, steht dort nur der Mazda 2 Baujahr ab 2022.

    oben steht der MX-5 ND und etwas darunter NUR der Mazda 2.

    ETON MICRO 120.2 Endstufe/Verstärker für Mazda MX5 (ND) ab 2015 / Plug & Play


    Wenn ich mir jetzt 100% sicher wäre das ich nicht alles zerlege und hinterher mit einem Kabelbaum da stehe der nicht passt, würde ich das bestellen.

    Gibt es hier jemanden der sagen kann ob der Mazda2 die selbe Einheit mit dem selben Kabelbaum hat?

    So ein Verstärker wäre schon echt schick :love:

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

  • Naja in der Fahrzeugsuche zum MX-5 unterscheiden die ja extra bis 2015 und ab 2015.

    Ich denke die haben einfach nur auf die gleiche Seite verlinkt wie beim Mazda 2.

    Würde mich auch sehr wundern, wenn Mazda intern unterschiedliche Systeme verbaut.

    Wenn man sich auf eins verlassen kann, dann dass die Autohersteller Geld sparen, wo es nur geht.

  • Ich habe den Händler mal angeschrieben.

    War ein Fehler des Händlers und lag am falschen Bild, der Verstärker soll mit dem Standard Adapter problemlos am Mx-5 passen. Wurde nun auch direkt geändert.


    Es ist doch richtig das ich nur den 2 Kanal Verstärker benötige oder? Wenn ich mein Halbwissen von damals mal rauskrame, ist doch die linke Seite Hoch/Mittelton 1 Kanal und die rechte Seite Hoch/Mittelton der 2.Kanal oder ist beim MX-5 das aufgetrennt?


    Danke euch :)

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

  • Muss meinen letzten Beitrag zurücknehmen: die angebotenen Verstärker sind nicht alle für ISO Passtrough gedacht sondern werden scheinbar doch mit extra Adapter geliefert..

    Habe nämlich den Fehler gemacht und mir ESX-QS-Two bei einem anderen Händler geholt und dann feststellen müssen, dass der MX-5 ND gar keinen ISO Stecker an der Headunit hat sondern eine sogenannte "TAU" im Beifahrerfußraum (ebenfalls ohne ISO Stecker)


    Mich würde nur interessieren ob der mitgelieferte Adapter dann auch passt bei nicht Bose Modellen. Habe mir dort das Eton Pow 172.2 Frontsystem, inkl. Adapter gekauft und musste sowohl die Stecker anpassen als auch den Adapterring umbohren da beides nicht gepasst hat..

  • So wie ich das auf der Seite lese, passt der Adapter NUR bei NICHT Bose Austattung.

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

  • Es ist doch richtig das ich nur den 2 Kanal Verstärker benötige oder? Wenn ich mein Halbwissen von damals mal rauskrame, ist doch die linke Seite Hoch/Mittelton 1 Kanal und die rechte Seite Hoch/Mittelton der 2.Kanal oder ist beim MX-5 das aufgetrennt?


    Danke euch :)

    Kann mir jemand da noch helfen?

    ;)

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

  • So, ich hab das mal bestellt und werde das wohl mitte nächster Woche mal versuchen einzubauen.

    Ich werde berichten 8)

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.