Proline BX 100

  • trudeln genug 16 und 17 Zöller mit ABE ein

    Genug? hmmm ... ;(


    Das einzige, was ich noch GENUG habe, ist Zeit!?! 8)


    Zeit, die die Hersteller haben, passende Felgen für den ND auf den Markt zu werfen.
    Aber die ist leider auch nicht unendlich - ab Mai sollte da was entsprechendes da sein.

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • finde da für den 2 Liter genau 1 Felge...

    ...und zu der steht dann noch dabei:


    Die aufgeführten Reifengrößen dürfen in Kombination mit der Felge Borbet - CA in der Größe 7 x 17 ET 38 montiert werden.
    VA/HA: 195/40R 17


    Irgendwie stimmt das alles noch nicht richtig!?

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Also langsam trudeln genug 16 und 17 Zöller mit ABE ein.
    Die Auswahl wird immer größer.
    http://www.ats-felgen.com/arti…PKWIDCode/P00039280091707

    Ahja, echt ne schöne Hilfe seid Ihr ;) ... Nen Link zu nem Konfigurator und dann alles Mist...
    Aber mal im Ernst, ich habe mir eben mal den Link angetan... Ehrlich gesagt, fand ich die "Rial Milano titanium" in 16-Zoll am schönsten... Aber das ist Geschmackssache und über den lässt sich bekanntlich streiten...


    Screenshot_2015-12-01-18-22-56.jpg


    ET-Rechner.jpg


    Da will ich dann das Gutachten downloaden... Geht nicht... Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich da nicht weitergraben würde...
    Also, dann zu RIAL auf die Webseite... Fahrzeug ausgewählt... GIBT KEINE FELGEN ZU IHRER AUSWAHL...
    So nen Blödsinn, denke ich mir... Die Felge selber aufgerufen... Und siehe da... 16.5 x 16 ET40 LK 4x100... Oh, da kann man sogar ne ABE downloaden, gucke mal da... Schnell mal gemacht und reingeguckt... Welche Reifengröße war da in dem ersten Konfigurator noch ausgegraut?! 205/50 R16 ?! So nen Quatsch... Steht doch in der ABE für den MX-5 ND mit 96 kw (G131)...


    ABE.jpg


    Man soll nach Montage nur wieder nem Prüfer vorführen und in den vorderen Radkästen diese ominösen Ausbuchtungen nachbearbeiten... Kenne ich das nicht irgendwoher?!


    Mein Fazit: Diese ganzen Konfiguratoren sind ja schön und gut... Aber sowas von fehlerhaft... Egal ob von Vertrieb oder Hersteller...
    Aber jedenfalls, somit haben wir eine zweite Felge mit ABE für den G131... Die ABE ist natürlich schon in der DRIVE ;)
    Aber glaubt mal nicht, daß ich das jetzt bei jeder Felge mache... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

  • Mein Fazit: Diese ganzen Konfiguratoren sind ja schön und gut... Aber sowas von fehlerhaft... Egal ob von Vertrieb oder Hersteller...
    Aber jedenfalls, somit haben wir eine zweite Felge mit ABE für den G131... Die ABE ist natürlich schon in der DRIVE ;)
    Aber glaubt mal nicht, daß ich das jetzt bei jeder Felge mache... :P

    Wenn wir uns schon nicht auf Hersteller und Vertrieb verlassen können, dann aber auf dich. Danke dir! :thumbsup:

    G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium