Mazda mit zwei MX-5 auf der Photokina

  • Hallo,


    als ich letzte Woche Freitag über die Photokina schlenderte und in Gedanken mit einer neuen Kamera liebäugelte, stolperte ich auf einmal über einen großen Mazda Stand. Von mir kam dann direkt die Frage: "Was macht Mazda auf der Photokina"? Die Antwort kam dann prompt: "360° Fotos vom MX-5 mit Fans". Also direkt ein Foto machen lassen, welches jetzt endlich online geschaltet wurde.


    Hier ein Foto der 48 im Kreis aufgebauten Kameras:


    mx5-nd-forum.de/gallery/image/592/


    Das wirklich gute war auch, dass einer der MX-5 die Recaro Sitze hatte. Somit konnte ich diese auch endlich probe sitzen und sie passen. Also ich finde man sitzt nicht höher. Die Breite passt für mich auch. Eine Probefahrt wurde auch gleich noch vereinbart, die ich heute in Anspruch nahm.


    Danke Mazda für das coole 360° Video und für die Probefahrt. :):rolleyes::thumbsup: