Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?

  • So, seit gestern die JR17, 8,25x17, in Hyperblack mit Hankook EVO V2 in 215 40 verbaut.

    Ich glaube du meinst aber JR11 und nicht 17

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Seit gestern ist meiner noch ein wenig schwärzer geworden. Die Sparco Assetto Gara 17" sind angekommen. Anbei ein Vorher/Nachher Bild.


    Ich habe mich bewusst für gleich grosse 17 Zöller entschieden, da mir der fMH, bei welchem ich das Auto vor kurzem erstanden habe, bereits erklärt hat, dass grössere Räder mittelfristig Probleme verursachen können. Der Verschleiss ist höher, ausgeschlagene Radlager, etc. Da ich die Fahrwerksabstimmung beim Mixxer grundsätzlich sportlich genug finde, insbesondere mit den Bilsteins, ging es mir nur um die Optik.

  • Seit gestern ist meiner noch ein wenig schwärzer geworden. Die Sparco Assetto Gara 17" sind angekommen. Anbei ein Vorher/Nachher Bild.


    Ich habe mich bewusst für gleich grosse 17 Zöller entschieden, da mir der fMH, bei welchem ich das Auto vor kurzem erstanden habe, bereits erklärt hat, dass grössere Räder mittelfristig Probleme verursachen können. Der Verschleiss ist höher, ausgeschlagene Radlager, etc. Da ich die Fahrwerksabstimmung beim Mixxer grundsätzlich sportlich genug finde, insbesondere mit den Bilsteins, ging es mir nur um die Optik.

    Hust gehört zwar nicht zum Thema, aber deine Seitenblinker gehören schwarz und deine Bremsen nicht grau :D (je nachdem auf welche Akzentfarbe du stehst)
    Felgen passen sehr gut :thumbsup:

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder

  • Hust gehört zwar nicht zum Thema, aber deine Seitenblinker gehören schwarz und deine Bremsen nicht grau :D (je nachdem auf welche Akzentfarbe du stehst)Felgen passen sehr gut :thumbsup:

    Slow down. Hab ihn noch nicht lange. Eins nach dem anderen. Jetzt erstmal Lenkrad wechseln. Das sind übrigens schon dunklere Blinker (von IL). Aber ich hab sie mir auch schwärzer vorgestellt.

    Schwarz. Schwärzer. Bono.
    MX-3, MX-5 NBFL, jetzt ND... geil!