schwarz bronze gefällt mir ausgesprochen gut!
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?
-
-
Bei mir sieht es jetzt so aus....
-
-
Habe ja auf meinem G131 auch 17zöllige mit 205/45R17 drauf.
Bin damit heute von Essen nach Dachau gefahren. Das Navi zeigte mit eine Entfernung von 630km an, lt. Tageskilometerzähler bin ich aber nur 610km gefahren. Habe das dann mal mit dem Reifenumfang umgerechnet, mir dem 190/50R16 hätte es genau gepasst. Stellt sich also die Frage, ob da u.U. Doch softwaremäßig irgendwas geändert werden muss.
Kurz vor dem Ziel bin ich durch eine elektronische Geschwindigkeitsanzeige gefahren. Hätte genau 60km/h auf dem Tacho und die Anzeige am Straßenrand gab 58km/h an, also ziemlich genau.Der Faktor ist 1,033
-
Und sehen viel bronzener aus als bei mir, irgendwie merkwürdig. Oder ob das durch den Farbton des Wagens kommt?
@Tomy1409
Hast du einen G131 oder G160 (wegen der nicht nötigen Eintragung)Den G131. Ich habe die Jungs drei mal gefragt. Sie blieben dabei: Muß nicht eingetragen werden.
Und mit dem "Bronzener" liegt vielleicht am Licht?IMG_2501.JPGIMG_2502.JPG -
Dein Wagen ist doch auch tiefergelegt, mir wurde gesagt das dann die neuen Felgen, auch welche mit ABE, eingetragen werden werden müssen.
Aber schön wenn du dir das Geld sparen konntest.
-
Liebes Forum! Ich fände es angenehm, wenn man die Felge nicht nur im Photo zeigt, sondern auch vielleicht kurz benennt. Die Borbet sehen den Oz Ultralegera durchaus ähnlich. Ohne den Hinweis von die gelbe Trude hätte ich den Unterschied im Photo nicht erkannt. Wäre nett.
-
Bei mir kommen diese dran:
wheel_rgd_mb.pngGar nicht mal so hässlich. Und in 7x17 mit angeblich 7,2 kg auch noch sehr leicht. Aber wo kann man die denn in Deutschland kaufen und mit was für einem Gutachten?
-
Liebes Forum! Ich fände es angenehm, wenn man die Felge nicht nur im Photo zeigt, sondern auch vielleicht kurz benennt. Die Borbet sehen den Oz Ultralegera durchaus ähnlich. Ohne den Hinweis von die gelbe Trude hätte ich den Unterschied im Photo nicht erkannt. Wäre nett.
Sorry, aber steht doch groß in der Signatur
-
... und leider auch nicht so ähnlich wie man denken könnte bzw. immer gesagt wird ...
hier die OZ Ultraleggera in Matt Bronze ...