Softgarage MX 5 ND

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…mx5-nd/570250608-223-8259


    kennt jemand dieses Cover schon? hier war ja schon von Covern mit Klettverschlüssen u.ä. zu lesen.


    ich suche jdf. genau so etwas, wenn es was taugt. es soll halt das gesamte Verdeckt abdecken, mehr aber nicht. Diese "Mütze" ist mit Spiegeltaschen, die man per Klett etwas zuziehen kann und am Heck wird es mittels eingenähter Magnete fixiert. 79 Euro. Kennt das jemand / hat noch jemand daran Interesse oder welches ist zu empfehlen?


    Wenn mehrere bestellen würden gäbe es auch einen kleinen Rabatt, habe mal angefragt. 72 Euro.

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

  • Sieht prinzipiell nicht schlecht aus, allerdings hätte ich bei
    "Die extrem starken Neodym Magnete sind gummiert, daher wasserdicht, rostfrei und lackschonend."
    ein bisschen Magenschmerzen, wenn der Lack dreckig ist und die Magnete nicht gerade abgehoben werden. Ein paar Sandkörner mit ordentlich Druck über den Lack schieben kommt beim sowieso schon leicht empfindlichen ND-Lack bestimmt nicht gut 8|

  • danke für eure Einschätzung. schade, dass sie noch niemand hat. da es mein alltsgsauto ist, macht mir nun grade der Einwand mit der Kratzergefahr doch Sorge. an sich bin ich ziemlich begeistert von der Haube. mhhhh...
    wie wird denn dss Mazdateil am Heck fixiert?

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

  • @NRW, hier im Post N°6, siehst du jede Menge Photos von meiner Originale 1/2 Garage.


    MX-5 Fahrzeugabdeckung


    MX-5 steht immer draussen, ich kann das Original Teil einfach nur 5/5 geben.
    Benutze es seit 13 Monate - jede Nacht , nix gerissen oder verschleisst.


    (Nutze es , damit die Katzen ihre Krallen nicht auf dem Stoffdach scharfmachen)

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Habe mir nun auch das Originalcover gekauft, klare Empfehlung. ich denke, besser kann man es nicht machen. Durch die Verdickungen vorn und hinten sitzt es an den Wischern und am Kofferraumdeckel perfekt an und kann auch nicht einfach geklaut werden, top Teil! Beim FMH gab´s 10%, was will man mehr? 10/10 Punkten!





    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

  • Habe mir nun auch das Originalcover gekauft, klare Empfehlung. ich denke, besser kann man es nicht machen. Durch die Verdickungen vorn und hinten sitzt es an den Wischern und am Kofferraumdeckel perfekt an und kann auch nicht einfach geklaut werden, top Teil! Beim FMH gab´s 10%, was will man mehr? 10/10 Punkten!

    Muss ich zustimmen...habe es mir auch zugelegt und bin begeistert. Weil es auch so schnell geht...

    MX-5 ND Skyactiv-G 160 Sportsline Arachneweiß