Erster Vergleich unter Brüdern: Schlägt Mazda sich selbst

  • ich habe am letzten Wochenende den Fiat zum ersten mal real bei Einen Wochenmarkt gesehen.
    Ok jeder hat ein anderen Geschmack aber ich finde ihn Grotten hässlich. Besonders der hässliche innengriff.einfach nur schrecklich.

  • Naja, hässlich ist ein FIAT Multipla.........der ND und Spyder sehen anders aus, aber bestimmt nicht hässlich.


    Den Vergleich mit dem 1,5 und den 1,4 Liter finde ich passender als wenn es mit dem 2.0 geschehen wäre.


    100cmm und 9 PS auseinander, das zeigt schön den Turbo. Den Test selbst finde ich auch sehr gut gemacht, neutral, aber mit viel Emotionen.....ich denke der Tester hatte mit beiden Spaß.....


    [Blockierte Grafik: http://cdn.pinthiscars.com/images/fiat-multipla-modified-wallpaper-1.jpg]

  • und wie wäre es damit? Das schaut doch gut aus oder?


    fiata_abarth_124.png

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)