Mittelkonsole demontieren

  • Hallo,


    weiß jemand wie man die Mittelkonsole ausbaut? Also das komplette Teil mit der Armlehne drauf? Bei mir klackert darin etwas hinten bei den Aufnahmen für die Getränkehalter. Scheint etwas bei Bodenschwellen/schlechten Straßen in Schwingen zu geraten und dann kommt es zum Klackern. Bin mir aber auch nicht sicher, eventuell kommt es auch von dem hinteren Teil mit dem Ablagefach...

  • Ich würde das nicht machen. Erst einmal ist es bestimmt mit viel Aufwand verbunden, dann kann etwas schief gehen und man wäre froh, wenn weiterhin nur etwas klackern würde. Ich würde meinen MX-5 ganz einfach in die Werkstatt bringen, das beanstanden und auf Garantie reparieren lassen.

  • Werde ich auch in meinem nächsten Urlaub mal machen oder bei der Inspektion im März. Aber bis dahin will ich eig nicht mehr warten. Schaffe es nur wegen der Arbeit nicht, es innerhalb der Werkstatt-Zeit vorzuführen... :(


    Kann doch aber nichts gravierendes sein? Meinen 1er konnte man auch super "zerlegen" und wieder zusammensetzen. Wobei da auch einfach mal so nicht geklappert hat, so viel Hartplastik gab es da nicht :D Nur ich bin da auch sehr penibel und an manchen Stellen stößt hier ja wirklich Hartplastik auf Hartplastik.

  • Die hatte ich auch schon gefunden. Aber nach der bekommt man ja nur den vorderen Innenbereich ab.


    Heut morgen war das Geräusch erstmal wieder weg bzw. leiser. Werde mal beobachten und ggfls. zum Händler düsen.