Für Kaltduscher - Eifeltour am 06.11.16, 09:30 Uhr

  • Na dann, ich betrachte das mal als offiziellen "Regierungsauftrag" ;)


    Aber wehe es beschwert sich hinterher einer, wegen zu viel Kurven, ihm / ihr sei schlecht nur vom Anschauen der Strecke und so'n Krims.


    Guckst du hier

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Aber nur, wenn wir auch mit dem NC kommen dürfen!

    :thumbdown: Wir sollten Ralf alle auf die Igno(ranten)-Liste setzen :D

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Mein ND ist derzeit im Winterschlaf

    Määänsch, das hatte ich schon verstanden. Und ja, wäre cool, wenn wir (dich / euch eingeschlossen) bei gutem Wetter noch was auf die Beine stellen könnten. Auch mit NC :)

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Mein ND ist derzeit im Winterschlaf und der NC der Holden ist ganzjährig angemeldet!

    Diene Satzformulierung ist falsch. Mein ND und ich sind ........... :P:P:P



    Zur Tour
    Wenn es beruflich passt würden wir uns anschliessen. :thumbup:

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Am kommenden WE sieht es Wettertechnisch sehr schlecht aus, können wir knicken. Aber nächste Woche sieht es aktuell besser aus. Ich beobachte das mal und gebe Mitte nächster Woche Bescheid.

  • So schnell kann es gehen! Die aktuellen Wetteraussichten für morgen sind jetzt recht gut. Zwar etwas frisch, aber sonst eigentlich ok. Stand jetzt werde ich morgen fahren. Wenn jemand mit will, gelten die Angaben im ersten Beitrag ...


    -> Für Kaltduscher - Eifeltour an einem der nächsten Wochenenden


    Es ist gut möglich, dass der Kiosk am Radioteleskop geschlossen ist. Müssen wir halt in dieser Jahreszeit mit rechnen.


    Falls sich die Wetterlage wieder verschlechtert, sage ich rechtzeitig hier im Thread Bescheid.


    Gruß, Wolfram

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

  • Ich fahre in 20 Minuten los. Falls noch jemand dazu stoßen will, Treffpunkt ist wie vereinbart.


    Wolfram

  • Hi Wolfram, meine Frau hat dich gerade gesehen und gehört wann du durch Plittersdorf gefahren bist.


    Sah so aus du hättest keinen weitere Mixer dabei. Glaube dass es Heute an Grip fehlt- ;)

    Gruß Rob


    BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer

    2 Mal editiert, zuletzt von rdeknegt () aus folgendem Grund: Rechtschreibung hat ein eigene Idee von die deutsche Sprache

  • Hi Wolfram, meine Frau hat dich gerade gesehen und gehörst wann du durch Plittersdorf gefahren bist.


    Sa so aus du hättest keinen weitere Mixer dabei. Glaube dass es Heute an Grip fehlt- ;)

    Wolli fährt im Winter auch mit einem Schneeschild. Ich finds toll wenn jemand so viel Spaß an der Sache hat.

    Nur wer nicht ganz dicht ist kann für neues offen sein. :thumbsup: