Thüringer Wald Herbst 2016

  • Hi,


    Kälte ist kein Problem. Dicke Jacke mit Stehkragen, Handschuhe und Mütze. TOP. Aber wenn das Lenkrad glitschig wird, weil zu nass, dann mache ich dann doch zu.


    Heute Abend beim Tanken (5°C, stockdunkel) bin ich auch offen gefahren. Fragt mich die Nette von der Kasse tatsächlich, ob das Spaß machen würde. Ich meinte dann mit Grinsen: Nein, aber ich kriegs Dach nicht zu... :D


    Grüße


    Harry

  • Heute Abend beim Tanken (5°C, stockdunkel) bin ich auch offen gefahren.

    Dito. Und dann gleich noch rüber zur Waschanlage. Da leer war, bin ich halt auch offen direkt reingefahren zum Waschmeister. Sagt der: "wenn Sie offen lassen, bekommen Sie die Wäsche von mir geschenkt" :D


    Dachte ja erst der spinnt, aber 10 Euro sind 10 Euro! :thumbsup:






    Nee, hab' doch zugemacht ;):D .

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • schöne Tour die von BIG vorgeschlagen wurde. Wir würden in 2017 sicherlich gern dran teilnehmen, das müssen wir aber natürlich rechtzeitig wissen, wegen der Anfahrt und eben auch beruflich abstimmen, geht ja den meisten wohl so.


    Thüringen ist schön, geiles Essen und tolle Straßen.......hab da mal ein 3/4 Jahr gearbeitet....


    in 2017 wär ich gern dabei.......

  • Dito. Und dann gleich noch rüber zur Waschanlage. Da leer war, bin ich halt auch offen direkt reingefahren zum Waschmeister. Sagt der: "wenn Sie offen lassen, bekommen Sie die Wäsche von mir geschenkt"

    Mensch MX-5 Sunracer, das wäre die Chance gewesen ! Haarwäsche mit Shampoo und Bürstenkopfmassage für 10 Euro inklusive. Hätte nur noch einer mit einer Schere gefehlt :D:D:D

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Mensch MX-5 Sunracer, das wäre die Chance gewesen ! Haarwäsche mit Shampoo und Bürstenkopfmassage für 10 Euro inklusive. Hätte nur noch einer mit einer Schere gefehlt :D:D:D

    Mit Schere is nimmer viel :D



    Aber um mal zum Thema zurück zu kommen:
    Heute habe ich das erste mal Scheiben kratzen müssen!
    Wenn das schon bei uns so ist, wird es im Thüringer Wald nicht besser sein. Und das Kältetief soll ja sogar erst nächste Woche kommen... ;(

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Mit Schere is nimmer viel .... :whistling:

    Verstehe, was du meinst :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: