Händler gesucht in Ludwigsburg / Stuttgart und Umgebung

  • Hallo miteinander,


    ich habe im September meinen ersten MX5 erhalten und habe nach den 1200 Km die ich nun auf der Uhr habe täglich ein Strahlen im Gesicht wenn ich endlich wieder einen Grund habe irgendwo hin fahren zu müssen ;)


    Leider war meine Händlerwahl nicht die Beste, Details berichte ich nicht, spielt ja auch keine Rolle für Euch. Geliefert hat er ihn und die Winterstiefel hat er auch aufgezogen aber das war es nun auch, ich BRAUCHE einen neuen Händler, der seine Arbeit anständig macht und wo der Kunde noch König ist.


    Hat mir denn jemand eine Empfehlung hier in der Gegend ? Ich wohne in 71636 Ludwigsburg.


    Im März würde ich gerne die Tieferlegung machen und Fahrwerk einstellen lassen, das traue ich meinem "aktuellen" Händler allerdings nicht zu und möchte diesem eigentlich auch kein Geld mehr in den Rachen stecken ;)


    Über Empfehlungen und Erfahrungen von jemandem der hier im Umkreis wohnt würde ich mich sehr freuen.


    Sooo, ich muss jetzt über die Schwäbische Alb zu meinen Schwiegereltern. Könnte ein richtig toller Tag sein wenn das Ziel nicht die Schwiegereltern wären ;)


    Lieben Gruss


    Bjoern

    - MX 5 ND Sports Line noch nahezu Original, wird sich aber ändern ;)
    - Update: Eibach Federn, schwarze Blinker, Stubby

    - Zymexx Spoiler rundherum und hinten 225 auf ATH Felgen


    Meine Arbeit :
    www.am-rentals.de

  • Hi Bjoern,


    also Meiner stammt aus dem Osten der Republik, da ich mit den Händlern hier nicht klar kam und der Preis im Osten heiß war.


    Somit ging auch für mich die Suche los.
    Ich bin jetzt beim Autohaus, das wie eine Schuhart heißt in Mühlacker gelandet, und das ist sehr gut. Bin rundum bis Dato zufrieden. Klein und fein, persönlich und einfach nett.


    Kannst ja einfach mal vorbei fahren, wenn´s dir nicht zu weit ist.


    Grüssla aus Erligga vom Iceman 8)

  • Hi Iceman,


    vielen Dank für den Tipp, Mühlacker ist zwar genau in die falsche Richtung was meine Heimat und Arbeit betrifft, aber eine Option ...


    @ Big ach gott da hätte ich auch selber drauf kommen können ;)


    THX @ all


    Bjoern

    - MX 5 ND Sports Line noch nahezu Original, wird sich aber ändern ;)
    - Update: Eibach Federn, schwarze Blinker, Stubby

    - Zymexx Spoiler rundherum und hinten 225 auf ATH Felgen


    Meine Arbeit :
    www.am-rentals.de

  • Hallo Bjoern,


    Der Mazdahändler: Auto Stiefel in Mühlacker ist ein sehr kompetentes und überaus freundliches Familienunternehmen.
    Dort habe ich gekauft und lasse dort alles machen, was ich nicht selbst mache. U.a. auch die Tieferlegung und die Grundeinstellung.


    Gruß
    Hans-Jürgen

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)