ND als Hochzeitskutschn

  • KR 509
    Tachchen und herzlichen Glückwunsch zur Zusammenkunft ( also eure Heirat ;) ).
    Willkommen hier im Forum. [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140318/2dpnpjet.gif] Und viel Spaß mit dem MX-5. :thumbsup:
    Ich wünsche Euch stets eine "kaltverformungsfreie" Fahrt und möge der Pannen- und Unfallteufel Euch auf Ewig und drei Tage verschonen...
    ...und das der Haussegen immer schön harmonisch bleibt. :D


    Gruß vom Niederrhein
    Dirk

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Moin,


    herzlichen Glückwunsch zur Trauung und natürlich zum MX...auf eine schöne und gemeinsame Zukunft im doppelten Sinne ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 11.00km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche. Auf das euch der TÜV nie scheiden mag :P

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Danke nochmals auch im Namen meiner Liebsten für Eure teils sehr kreativen Wünsche !!
    Liebe Grüße Rupert

    Mazda MX 5 ND Sports-Line; Sportpaket G 160, rubinrot, EZ 9.11.2016 (seit 9/20 nicht mehr im "Fuhrpark")
    Mazda CX 3 2.0 Sky Activ G 150 Sports-Line AWD AT Leder pure white, Technikpaket, Mitternachtsblau metallic, EZ 29.10.2018
    VW Golf Variant Life Unlimited TDI Kingsred metallic, EZ 22.11.2022

    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 150 PS, Style, Pakete Infotainment plus, Fahrassistenz plus, Winter plus, Komfort und Licht & Sicht, Panoramaschiebedach, Moon-weiß perleffekt, EZ 30.5.2023