TidM 2017

  • Mit dem Namensvetter hat sich erledigt @xxpueppixx, zickig wie Weiber nun mal sind, hat sie sich gestern dazu entschlossen nicht mitzukommen.


    Yippiiieeh... Party - Doppelzimmer für mich alleine, Yes Sir !!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Immer diese Weiber! :saint:


    Nachdem ich den groben Dreck gestern abgewaschen habe, haben sich meine Pläne wegen meiner Begleitung leider auch nochmal geändert. Wir müssen morgen abend erstmal gen Süden und machen uns am Freitag gegen 15/16Uhr aus München auf den Weg. Stoßen entsprechend spät abends erst zu euch. :S


    Mal schauen wann ich dann nochmal gewaschen bekomme - nach Ankunft brauch ich dann erstmal ein Bier. :D
    Euch allen bis dahin gute Anfahrt und viel Spaß (vor allem beim Waschboxen-Konvoi)! ;)

  • Mal schauen wann ich dann nochmal gewaschen bekomme - nach Ankunft brauch ich dann erstmal ein Bier.

    mit viel Bier kriegste den Dreck dann vielleicht auch runter :D:D:D

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Hab ja immer mehr Bock auf das Treffen.. :thumbup:


    Wieso genau komme ich eigentlich erst am Samstag?? :D


    Bin ja das erste Mal dabei... Brauche ich ausser klappstuhl und Regenschirm noch was?


    Haben wir einen Grill, oder muss da alles gekauft werden, usw.....??


    Sry fürs doofe fragen ;(

  • @Shortylaforge
    Versorgung (flüssig) läuft am Partyliner ganz gut und zu essen gibts auch was an ein oder zwei Ständen. Das war letztes Jahr absolut okay und ich verlasse mich dieses Jahr auch wieder drauf.
    Kannst aber gern nen Grill und Würstchen einpacken :D


    @all
    Beabsichtigt noch jemand, Samstag um 08.00 Uhr von D&W aus mitzufahren?
    Falls sich niemand meldet, lasse ich das aus und schlafe ein paar Minuten länger...

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Da ich morgen direkt vom Arbeitsplatz aus starte und heute abend noch Termine habe ist unsere Tasche fürs WE schon gepackt und im Wagen.


    Ich sag nur... Vorfreude...
    :D


    CU in Münden

    MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1


    "... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D