TidM 2017

  • Schade... Dachte wir trinken in Münden ein "Niederrhein-Bier" zusammen. Aber nachvollziehbar....
    Und läuft ja nicht weg.


    Nehme die letzte Arbeitsstunde in Angriff und dann geht es mit Dani auf nach Münden. Geschätze Ankunft so kurz vor 20 Uhr.


    Allen eine gute Anreise und bis Jelickes....


    Wolf



    :)

    MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1


    "... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D

  • Sodele,
    Dete startet gerade mit dem Womo,
    ich muss noch meine Gutachten fertig stellen, dann gehst auch los.
    @Kugelfisch warum fällt der Grill ausß

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Stoße nun doch erst morgen früh dazu, da mir das Wetter heute Abend zum zelten zu schlecht ist. Morgen soll es da ja schon etwas besser aussehen.
    Wünsche euch auf jeden Fall schon einen schönen Abend! :)

  • Wetterabhängig wäre der morgige Tag sowieso,...ich befürchte dass ich morgen nach WetterApp und Regenradar nur zu 50% los fahren werde, schade...hatte mich wie die Jahre zuvor schon drauf gefreut (hätte vielleicht den Mixxer nicht waschen sollen?)
    Vielleicht hat Petrus ja noch ein Einsehen mit uns... =O
    Mir tut es vor allem leid um die ganze Arbeit die das Orga-Team investiert hat...da wohl einige wetterbedingt absagen.

  • Stau und Waschküche wechseln sich ab...


    Freie Fahrt auf deutschen Autobahnen...
    Muuaaah... :D


    Aber dafür erste MX Sichtung am Rastplatz Nähe Soest. 3 Stück im Rudel.
    Denke 21 Uhr ist realistischer...
    Dann kommen wir aber erst morgen zum Platz.

    MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1


    "... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D