TidM 2017

  • Hallo ihr lieben,


    gut ja es war etwas feucht,aber ich fand es trotzdem nett..nür die innere Feuchtigkeit..war der Glühwein im August doch ne Top Reaktion vom Caterer :)
    ..und allen nochmals lieben Dank fürs anschieben ;) und in die Mitte nehmen.
    wahre Freunde :*

  • Ich mache es ganz kurz - bin etwas platt.


    Nach einem Kaffeestop und anschließendem Pasta-Essen bin ich gegen 20.30 wieder im Pott gelandet.
    Der heutige Tag hat wettertechnisch für gestern entschädigt. Eine schöne Abschlussfahrt, dann über viele kleine und auch etwas kurvigere Straßen und kleine Örtchen bis Warburg und dann auf die Autobahn bis Soest. :)


    Auf der Rückfahrt im Gegensatz zum letzten Jahr kein Ticket bekommen, dafür wohl eines auf der Hinfahrt. Stellen die in DO doch glatt am frühen Samstagmorgen bei Sauwetter nen mobilen Blitzer auf. :/
    Echt schräg, das erste Ticket meines Lebens letztes Jahr beim TidM und das zweite Ticket meines Lebens wieder beim TidM.
    Wird mich aber nicht davon abhalten, auch nächstes Jahr wieder am TidM teilzunehmen.


    Und nach den heutigen Fahrten kann ich sagen: das neue Lenkrad ist geil.... :thumbup:


    Mir hat es, bis auf die verregnete Anreise, wieder mächtig viel Spaß mit Euch allen gemacht. War schön, viele bekannte Gesichter zu sehen, zu quatschen und dabei u.a. Glühwein und Cocktails zu schlürfen... .

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Fürs nächste Jahr haben wir gelernt, dass man sich vor Ort etwas mehr selber kümmern und informieren muss. Die Organisatoren waren bis auf zur Siegerehrung und zur Tombola am Samstag komplett unsichtbar.


    So haben wir die Touren und Orientierungsfahrten komplett verpasst. Schade... Trotz Wetter. Na... Nächstes Jahr sind wir schlauer.

    Komisch, ich habe am Freitag, Samstag und am Sonntag mit Thommy und mit Nine ausgiebig geplaudert. ;)


    Generell gilt (für mich):


    Ein Treffen ist nicht wie der Robinson Club, man muss sich schon selber bespaßen :)

  • Komisch, ich habe am Freitag, Samstag und am Sonntag mit Thommy und mit Nine ausgiebig geplaudert. ;)
    Generell gilt (für mich):


    Ein Treffen ist nicht wie der Robinson Club, man muss sich schon selber bespaßen :)


    Wir haben uns auch nett mit beiden unterhalten. Und uns dafür bedankt, dass sie mit wohl nur noch 4 Leuten dieses Treffen weiter auf die Beine stellen.
    ;)


    Hat auch niemand gesagt, dass wir keinen Spass hatten.
    Aber für Newbies wie uns bei der ersten Teilnahme wären halt ein paar organisatorische Infos (Hey.. es gibt Tourlisten in die man sich eintragen kann) oder mal eine Mikro-Durchsage (die Orientierungsfahrt startet in einer halben Stunde) toll gewesen.


    Mangels Helfer und Mitmacher hatten die Beiden augenscheinlich genug Stress. Vielleicht also ehr mal ein Ansatz drüber nachzugrübeln ob und wie man das Orgateam zukünftig vielleicht unterstützen kann. Meine Bemerkung war also keinenfalls als Vorwurf an die Beiden gemeint. :saint:;)

    MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1


    "... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D

  • Mangels Helfer und Mitmacher hatten die Beiden augenscheinlich genug Stress. Vielleicht also ehr mal ein Ansatz drüber nachzugrübeln ob und wie man das Orgateam zukünftig vielleicht unterstützen kann. Meine Bemerkung war also keinenfalls als Vorwurf an die Beiden gemeint. :saint:;)

    Da bin ich komplett bei Dir.


    (Sind übrigens 4 Veranstalter. Kurz zur Historie:
    Die 4 waren auch "nur" TidM-Teilnehmer und haben vor Jahren das Treffen gerettet, als die ursprünglichen Veranstalter es nicht mehr machen wollten / konnten)



    "Normalerweise" werden auch mehr Touren angeboten, es machte dieses Jahr aber wenig Sinn.


    Die Tourenzettel hängen dann am Brett hinter dem Info-Stand.


    Nächstes Jahr dann mit mehr Sonne :)

  • Hallo
    Wenn es auch feucht und fröhlich war, ist es trotzdem ein schönes Treffen gewesen.
    Und auf der Rückfahrt Sonne und ich bin offen gefahren,kaum zu glauben :thumbup:


    Ich freue mich auf nächstes Jahr :!:

    Gruss Maik


    Mazda MX-5 ND Sportsline 131PS Saphirblau

  • Egal Wetter hin oder her,
    es war wieder ein nettes Zusammentreffen von Gleichgesinnten, wie war das noch mal
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ;)


    Fotos von Dete findet ihr bei FB unter Detlev Bateau Müller da werden bestimmt noch welche kommen,
    aber Dete ist ja immer nur am Wochenende zu Hause also da werden bestimmt noch mehr kommen.

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Hi, hier ein Link zu Bildern und einem Video vom Ende des Abschlußconvoy.
    Falls es nicht funktioniert bitte melden. Falls sich jemand in seinen Rechten verletzt fühlt, werde ich es wieder löschen.


    TIDM 2017

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

    Einmal editiert, zuletzt von MXdriver ()