MX5 SL - the White King

• Hallo ihr topless Fans! :D Mein Warten hatte heute endlich, endlich,ENDLICH ein Ende und ich konnte meinen MX5 abholen:

G160 Sportsline
    Arachne Weiß
    Tierferlegung Eibach
    Rückfahrkamera
    Innen- und Kofferraum und Kennzeichenleuchten mit LED
    Veloursmatten

genau so wollte ich ihn und bin natürlich hin und weg :rolleyes: Die erste Fahrt ging bei 1°C und tollstem Sonnenschein nach dem ersten Wachsen des Lacks (noch im Autohaus) mit Mütze und Sitzheizung direkt zu meinem Reifendealer. Habe mir die Winter i sept Evo auf die 17" Originalfelgen ziehen lassen und im Sommer kommen dann noch ein paar schöne Schuhe dazu.

Jeder hier weiß wie ein MX5 aussieht, aber das hier ist mein White King :):)

[Blockierte Grafik: http://www.cx3-forum.de/gallery/userImages/15/1633-1503253b-large.png]

freue mich schon auf Treffen und Ausfahrten mit netten Leuten von hier!

LG - Michl

Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

• Herzlich willkommen hier bei der Rasselbande, außerdem natürlich herzlichen Glückwunsch zum wunderschönem Auto ! Auch wenn jeder weiß wie er aussieht , jeder MX ist ein Hingucker und für jeden ganz speziell etwas ganz besonderes :thumbsup:

Allzeit gute Fahrt :D

• ist das der Rote?

ne.....viel Spaß......gute Farbe, büschen zu bunt.....

...der MX macht Spaß...

• Hallo @NRW Micha,
    Glückwunsch zum neuen MX-5.
    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß. :thumbsup:

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!