T.i.P. Schicht zwei! 26.8.2016-28.08.2016


  • Hi,


    ich empfand das Treffen als einen riesigen Erfolg:


    - Meine Wunschfarbe (Mondsteinweiss) hat sich als die richtige Wahl bestätigt.
    - Den richtigen Auspuff gewählt.
    - Viel zu viele Namen zu merken.
    - Das Auto wurde teuer und es wird noch teurer -> Exta Aufwände
    - Danke für die Beratung hier im Forum. Bis bald.


    Nur für die, die es sonst falsch verstehen: ;)


    Wolfram

  • @Leto89


    Ohjeeee - das ist aber auch alles ein Drama. :D


    Du weißt doch, das Saphirblau ist nur nen anderes Grau.... - musst Dich jetzt lediglich entscheiden, welches Grau. 8)


    Und überhaupt kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass der Beitritt im Forum schon der Fehler schlechthin war - die ganzen Flöhe im Ohr, die man hier bekommt, dann die ganzen netten Leute, all die Touren und Treffen ---- neee, so einen Fehler mache ich nie wieder! ;););)

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Grundiert ist eh die beste Farbe ;)


    War ein schönes Treffen, auch wenn es wirklich sehr viel auf einmal war. War gestern in Freudenstadt und hab mal unser Forenshirt getragen bin auch direkt drauf angesprochen worden weil der Herr und seine Frau deren Tochter ein Mixxerchen kaufen möchten :P Solide Wahl wie ich finde

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Mea cupla, mea culpa, mea maxima culpa. :D


    Gepulvert wäre es mir am liebsten. So das man auch mit einem Schlüssel keine Kratzer machen kann. :)

  • @Sting
    Ich kann dein Gedächtnis auffrischen: @Nightflight wollte M kaufen, aber die Verkäuferin hat gesagt, dass S auch reicht... :P:P
    LG
    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Aber dar weiße T-Shirt vom Foto hat er von seiner Freundin bekommen... Partnerlook ;)
    Ricardo hat sich ja fest vorgenommen, daß Größe M bald optimal passt :)