T.i.P. Schicht zwei! 26.8.2016-28.08.2016

  • Was ist das denn für eine komische Seite? Ich hab zwar einiges an Datenschutz-Plugins aktiv, aber so kaputt, dass gar nichts angezeigt wird, kommt sonst nie vor.

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

  • Um das Thema mal wieder vorzukramen...
    Ich war noch nie dort... Wird anderen hier genauso gehen...
    Habe mir die Homepage angeschaut... Das Ambiente ;) sieht ja ganz nett aus... Beim TidM hatten wir viel Spaß...
    Ist für das T.I.P ähnliches geplant? Kann man mit einer Art Tagesticket (ohne Anmeldung) auf's Areal? Kosta Quanta?...
    Aus bekannten beruflichen Gründe wäre das nur etwas kurzfristiges für mich :(

  • Hihi - hätte ich heute auch wieder hochgekramt....


    Wenn ich mir das auf der Homepage ( Klick ) anschaue, scheint das sehr ähnlich zum T.i.d.M. aufgezogen zu sein.


    Da steht zwar nur was zur Anmeldung und Zahlung per Vorkasse (auch 25€), aber ganz bestimmt kann man auch an der Tageskasse zahlen und aufs Gelände.


    Es findet auf dem Gelände der Zeche Ewald in Herten statt. Dort gibt es immer wieder interessante Auto-Events - der Strukturwandel lässt grüßen. ;)
    Vom 'Ambiente' des Geländes durchaus reizvoller als der Weserpark in Hann.Münden. 8)


    Mich reizt jetzt schon, eine der geplanten Haldenauffahrten mitzumachen...


    Klang beim T.i.d.M. als ob einige hier aus dem Forum auch zum TiP kommen wollen - vielleicht machen wir auch dazu ne Liste, wie beim T.i.d.M.?....

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Hatte ja schon in Hann.Münden gesagt, dass ich gerne kommen würde. Ein - erneuter - Forentreff wäre doch super... Bei mir wäre das wohl allerdings auch eher erst kurzfristig endgültig zu entscheiden und ich könnte auch nur am Samstag als Tagesgast kommen...


    Fange dann hier mal mit einer vorläufigen Liste an (Bitte kopieren und ergänzen ;) :


    @pafeni - vielleicht/wahrscheinlich am Samstag

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

    Einmal editiert, zuletzt von pafeni ()