Runde durchs Kalle-/Extertal?

  • An alle von Euch hier im Forum, die den kleinen Film gut fanden einmal eine Frage: "was haltet ihr von der Qualität?"


    Die Kamera ist eine kleine Rollei für 59,95 Euro


    Grüße vom wolkenfan

    Die Kamera macht einwandfreie Zeitlupenaufnahmen ....subber :whistling: .....und wech :D

  • dann immer davon gezogen

    das war nur in den zwei Szenen, weil er mit der Kamera beschäftigt war!


    ne, im Ernst -also nicht Kugelfisch- ich fand es flott UND glatt


    aber wir werden sicher noch genug Gelegenheit finden in unterschiedlichsten Konstellationen da rumzuturnen.


    TJ

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem

  • aber des Motorgeräusch is scho was komisch zwischendurch

    das liegt daran, das meine Lebensgefährtin ihn die ganze Woche fährt. Ab Freitag fahre ich ihn bis Ende erste Januarwoche 2017 und dann hat sich was mit Notprogramm :cursing:

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Sonntag soll es zwar frisch sein aber dafür nicht so warm :S:huh: oder so ähnlich 8) auf jeden Fall solls sonnig werden


    mit anderen Worten, ich werde/will wieder ne Runde rumziehen und tät mir freuen wenn wer mitkommt.


    Habe keine Tour/Route, torkel da einfach auf den kleinen Strassen -immer der Nase folgend- rum.


    Zwischendrinn wieder n Käffchen mit Kuchen.


    Treffen 13.00 in HF/Exter oder Vlotho oder Rinteln je nach belieben und wer mitkommen mag


    ich denke um 16.30 gehts wieder aus dem Kalletal raus


    sollten max 5 Autos incl meinem Rotgrauen werden.


    Eintrach kommt in den Kalender


    Achja, wird ja (wieder mal oder immer noch) stellenweise glatt sein, wird also der Witterung angemessen gefahren, damit daraus keine Harakiri-Runde wird :saint:



    TJ
    heuteknapp130offeneDienst-KMgemacht 8)

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem