Runde durchs Kalle-/Extertal?

  • wie siehts aus?
    Am Samstag, 25. März, wieder so ab 13.00 ca 4 Stunden
    Einzelheiten stehen im ersten Beitrag
    würd mich freuen, wenn ein/zwei Leute mitkommen



    und



    verpasst- ist die Tour den Zustadegekommen ?


    habe Deine Frage erst jetzt gesehen, sorry!
    jou, war mit Volker unterwegs, in einem Auto
    deswegen sein Beitrag oben
    war auch fein 8)


    TJ

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem

  • Schade hätte ich wohl Lust gehabt, aber da bin isch im Pott

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • ich will ja auch endlich mal mit. pünktlich Feierabend vorausgesetzt, könnte ich mich irgendwo gut einklinken? habe bis 13h Dienst in Lemgo.... lG

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

  • Das bekommen wir hin :thumbsup:


    ist ja eh nur ein planloses Rumrollen, warten wir mal ab, ob und wer sich meldet
    laut Gockel sinds von Vlotho nach Lemgo 30 Minuten, da sollten wir uns wohl treffen können ;)


    TJ :thumbup:

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem

  • Hallo TJ, hoffe ich schaffe es bei der nächsten Tour dabei sein zu können!! Mein RF soll Anfang April beim Händler sein :)


    Viel Spaß am Samstag :thumbup:


    LG aus der Backstube
    Kay

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....
  • Ich kann leider auch nicht, mache an dem WE Hamburg unsicher.
    Aber jetzt fängt ja eigentlich erst die Session an und dann wird es sicherlich noch das ein oder andere mal klappen