Position MX-5 Handbremshebel

  • Streber :!:^^:whistling: Du willst mir doch nicht weiß machen dass du fahrschulmäßig ständig beide Hände am Ruder hast. Es fährt doch jeder mal einhändig.


    @The PedalPusher:
    Danke für die Schützenhilfe. ;)
    Da bist Du mir zuvor gekommen. Exakt das ging mir auch durch den Kopf als ich Wannabe's Antwort las.
    Interessant, wie Du das so mit der rechten Hand hältst. Aber zumindest wenn es um das Knie der Beifahrerin geht sind wir uns einig. :whistling:
    Siehe mein erster Post Nr. 100.


    Tom

    2 Mal editiert, zuletzt von tomtomd23 () aus folgendem Grund: Namen am Ende angehängt.

  • Ich nutze den hier vielgepriesenen Handbremshebel hin und wieder tatsächlich als Handablage. ;) Entweder hängt meine locker geöffnete Flosse dabei mit ihrer Innenseite auf dem Hebel, oder die leicht geballte Faust liegt auf ihrer Unterkante darauf auf.
    Und da die Distanz zwischen Handbremshebel und Schalthebel geringer ausfällt als zwischen Lenkrad und Schalthebel ist meine Hand auch schneller wieder am Schalthebel. :D:D:D
    Oder am Knie (etc.) der Beifahrerin. :whistling:



    Streber :!:^^:whistling: Du willst mir doch nicht weiß machen dass du fahrschulmäßig ständig beide Hände am Ruder hast. Es fährt doch jeder mal einhändig.


    Ich fahre in der Tat mit beiden Händen am Lenkrad, außer ich schalte oder langweile mich an der Ampel.

  • Erstaunlich, wieviel Beiträge zum Thema Handbremshebel da zusammen kommen. ?(
    Ich hab so nen Hebel und den benützte ich auch bei Bedarf. Mehr nicht.

    Mein Handbremshebel erscheint mir plötzlich in einem ganz anderem Licht. Wunderschön und viel zu wenig beachtet || . Aber wer will schon bremsen :D Ich mach mal ein Fred übers Gaspedal auf :thumbsup:;)

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''