Ausführlicher Test bei den Speed Heads

  • Schöne Bilder und ein guter Fahrer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grüße
    Matthias

    "Das Internet macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    Albert Einstein

  • ... und ein guter Fahrer:

    Ich habe bisher zwar nur die ersten 10 Min. vom ersten Video gesehen, aber wo ist denn da ein guter Fahrer zu sehen? Weil jemand Donats (mit fremdem Fahrzeug) kann, ist er doch noch nicht wirklich gut! :D


    Andererseits seine Aussagen zum DSP-off Schalter sind für den ungeübten Fahrer schon eher gefährlich!

  • Ich habe bisher zwar nur die ersten 10 Min. vom ersten Video gesehen, aber wo ist denn da ein guter Fahrer zu sehen? Weil jemand Donats (mit fremdem Fahrzeug) kann, ist er doch noch nicht wirklich gut!

    Also ich finde schon, dass er im Verleich zu vielen Youtube-Dampfplauderern und Blümchenpflückern ganz gut fahren kann & den Sinn des MX-5 auch verstanden hat. D.h. kein Gemecker wegen zu wenig Leistung, zu wenig Kofferraum etc..


    Die Kringel gleich am Anfang sind natürlich ziemlich Assi. :rolleyes:



    Grüße
    Matthias

    "Das Internet macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    Albert Einstein

  • Ob er als Moderator ein voller Sympathieträger ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich war etwas hin- und hergerissen. Der Bericht und die Aufnahmen haben mir aber sehr gut gefallen. Vermutlich alles zu einem Bruchteil der Fahraufnahmen, welche bei The Grand Tour verwendet wurden. In Summe für mich eindeutig ein bzw. zwei Hochdaumen. :thumbsup: