Unterschiede zwischen RF und Roadster

  • Leider könnte ich keinen kaufen, auch wenn ich nicht schon glücklich mit meinem Roadster wäre, denn ich passe nicht rein.
    Trotz nur 178 cm Körpergröße stoße ich bei geschlossenem Dach mit dem Kopf gegen selbiges. Wirklich schade!

    Hattest du den Sitz ganz nach hinten (und damit nach unten) gestellt oder hast du den Sitz gar nicht verstellt? Ich gehe mal davon aus, dass du ihn verstellt hast, aber ich finde es auf jeden Fall seltsam, dass du da nicht reingepasst hast ?(

  • Tja dumm gelaufen... ich bin fast 10 Zentimeter größer und passe ohne Probleme rein... da stimmt wohl was an deinem Körperbau nicht für dieses geile Auto und den einzig wahren ND-RF :D;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • heute habe ich zum ersten Mal in einem RF gesessen, erinnert mich an den Opel GT, aber nicht desto trotz, würde nicht tauschen gegen meinen ND :love::love::love:

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • ...ich setze mich erst gar nicht rein......ich wollte ganz bewusst den Roadster als Ersatz für das Motorradfahren, das für mich vorbei ist, seit meinem sehr schweren Unfall vor fast 4 Jahren... ;(

  • @Harald
    Armer Kerl! Musste mich vor zwei Jahren von meinem rechten Sitzbein trennen, kann aber zum Glück auf meinem Chopper noch ohne Probleme fahren. Hatte mich heute bei Louis mal auf ein Probe-Sitz-Straßenmaschine gesetzt und das ging gar nicht. Saß total schlecht und hatte sofort Ziehen im rechten Oberschenkel. Hätte ich meinen Chopper nicht gehabt hätte ich das Motorradfahren wohl auch aufgegeben.
    Deine Wahl als Ersatz einen MX5 Roadster zu kaufen war aber 100%ig richtig,

  • Tja dumm gelaufen... ich bin fast 10 Zentimeter größer und passe ohne Probleme rein... da stimmt wohl was an deinem Körperbau nicht für dieses geile Auto und den einzig wahren ND-RF :D;)


    Ich war auch sehr geschockt, angesichts der bisherigen Schilderungen!

  • Tja dumm gelaufen... ich bin fast 10 Zentimeter größer und passe ohne Probleme rein... da stimmt wohl was an deinem Körperbau nicht für dieses geile Auto und den einzig wahren ND-RF :D;)

    So einen Körperbau nennt man Sitzriese ;) sorry den konnte ich mir nicht verkneifen :saint:

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2