Ich benutze
einen Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.), den ich hier ansetze, zum Lösen einen Gelenk-Drehgriff (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) (das Lösen der Muttern geht damit extrem einfach), einen Drehmomentschlüssel (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.), bei dem auch eine Verlängerung dabei ist, die auch auf den Gelenk-Drehgriff passt und ein Nuss-Set (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.), das halb so teuer wie das Hazet-Set ist.
Zum Abschrauben nach dem Lösen nehme ich einfach die Verlängerung + Nuss. Das Teil von BJ323F wäre dafür sicherlich praktischer, aber das wäre dann bei meiner "Strategie" noch ein zusätzliches Werkzeug, auf das ich verzichten wollte.
Löst ihr eigentlich auch alle Schrauben bei allen Rädern zuerst (nur so weit, dass man sie ab dann locker abschrauben kann)? Ich hätte fast vergessen, die Handbremse anzuziehen (ich parke bewusst auf ebenem Grund immer ohne Handbremse, nur mit eingelegtem Gang, um unnötigen Verschleiß zu vermeiden); gut, dass dazu noch ein Hinweis auf dem Wagenheber stand.