Warnmeldungen - Erfahrungen?

  • Ich hatte neulich sehr ähnliche Fehlermeldungen: ABS, ESP, Reifendruckkontrolle und ein umrandetes Ausrufezeichen im Tacho.
    Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen und ein Sensor vom ABS als Ursache identifiziert. Musste bestellt werden und wurde auf Garantie ausgetauscht. Seitdem ist alles wieder normal.

  • Habe letzten Herbst an meinem Smart Roadster den OT- bzw. Kurbelwellensensor getauscht weil der Motor ständig aus ging.

    "halb OT": die wurden auch immer gerne genommen ... ;)
    3 Striche im Display.jpg

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Ich hatte neulich sehr ähnliche Fehlermeldungen: ABS, ESP, Reifendruckkontrolle und ein umrandetes Ausrufezeichen im Tacho.
    Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen und ein Sensor vom ABS als Ursache identifiziert. Musste bestellt werden und wurde auf Garantie ausgetauscht. Seitdem ist alles wieder normal.

    Ich wusste doch, dass ich nicht der einzige sein kann! :P Wie lange musstest du ihn weggeben?