****Halt dein Rohr sauber******

  • Ich hab meine gerade erst am Wochenende mit never dull gereinigt. Sehen aus wie neu, glänzen und keine Flecken. Ist aber auch erst seit ca. 3 Monaten dran.....

    Grüße Andreas


    MX-5 ND 1.5 Sportsline (rubinrot) - EZ 13.04.2017
    FOX ESD (2X70 mm)
    LED (Innen-, Kofferraum, Kennzeichen)
    Einstiegsleisten Aluminium
    Stubby

  • Mit Neverdull habe ich mal probiert...
    Muss man aber aufpassen, daß man nicht an das Plastik kommt...
    Das kriegt man da etwas schlecht wieder ab, aus den Poren...


    Eine sehr gute Freundin hatte mir mal "Perlglanz" ausgeliehen...
    Das funktioniert super...
    Ich benutze die Polierpaste von "Mellerud"...
    Die ist sehr flüssig, aber super...

  • ich habe nach rückmeldung von fox einen scheuernden küchenreiniger benutzt. Dachte die verarschen mich :D aber geht tatsächlich besser als never dull. Zufrieden bin ich trotzdem nicht mit dem ergebnis. Bin der meinung so sollte das nicht nach nem jahr aussehen.


    @Postschlumpf dein rohr sieht ja noch wesentlich schlimmer aus. Fox gibt 3 jahre garantie, versuchs doch mal zu reklamieren :P

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • @Ogami aber den Lochfraß bekommst du doch damit trotzdem nicht weg. Was sagt Fox dazu?

    wie vorher erwähnt, es kam zurück das es super einfach mit Stahlfix zu reinigen sei. Angehängt das Bild aus dem ersten Beitrag. Ich habe es nun probiert und erneut Bilder gesendet. Mal schauen was zurück kommt. Da es hauptsächlich diese Endrohrvariante zu betreffen scheint hätte ich gern ein anderes Endstück. Eventuell so eins wie du dran hast, allerdings ist das ja die ATH Anlage. Weiß nicht ob Fox auch vernünftige hat :/

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)