Pott-Mixxer am Samstag den 25.02.2017

  • Da schließe ich mich Antje doch glatt an: Es war ein schöner und informativer Nachmittag, bzw. Abend mit netten Menschen! :thumbsup:


    Und gut nach Hause bin übrigens auch gekommen. Es waren ja nur ein "paar Meter" für mich.


    P.S. Ich wusste gar nicht, dass es im Forum eine Ansammlung von audiophilen Mixxer-Fahrern gibt! ;)


    Liebe Grüße,
    Stefan

  • Das war ein lecker Trüppchen, lecker Essen und lecker trinken sowieso und eine ganz feine Mischung aus Fachsimpeln und einfach nur Quatschen. Freue mich aufs nächste Mal.


    Und die ganzen lecker Autos, hätte ich fast vergessen zu erwähnen. Demnächst kommt ein pinker dazu, hab ich gehört ... ;)

  • Alles wichtige wurde bereits geschrieben ;) .


    Dem gibt es nichts mehr hinzu zu fügen. War ein schönen entspannter Tag mit euch :thumbup: .

  • Wir sind auch wieder zu Hause, mussten ja noch einkaufen. Als wir alles im Kofferraum hatten meinte meine Frau: " da ist ja noch Platz, da hätten wir ja viel mehr einkaufen können." :D


    Ach ja, war schön mit euch. Persönlich ist ja nochmal eine Nummer besser als im Forum.

  • Auch von mir als Neueinsteiger: Hat echt Spaß gemacht einige von Euch persönlich kennengelernt zu haben! Ich freu mich, wenn ich das nächste mal wieder mit dabei sein kann (und hoffentlich auch darf :saint: ) Dann auch hoffentlich mit meinem neuen MX-5 RF :D .


    Bis dahin und LG,
    Joachim

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen

  • Da hat @Highfidele eine prima Örtlichkeit ausgesucht...
    Die Pasta Basilikum haben super geschmeckt...
    Hat sehr viel Spaß gemacht...
    Einige neue Leute kennengelernt...
    Viele interessante Gespräche... Nicht nur über unsere ND's...
    Ich freue mich schon sehr auf das nächste mal :thumbup:

  • also wenn man es auf die Spitze treiben will, dann kann so ein Pottmixxerstammtisch in Verbindung mit vorherigem Fahrwerkstermin und vorherigem abendschlummertrunk und vorherigem Lenkradeinbau auch extrem gesellig, nett, freundschaftlich und und und verlaufen....ich war am Freitag abend noch mit christian @CrissCross unterwegs, @Taxidriver mit @Joeky Jörn....Samstag noch mittags inner burgerbude abends dann nach Essen zum selbigen... beim nächsten Fahrwerksdingens könnte man das auch noch für den Freitag abend anders coordinieren, für diejenigen die von weiter her kommen... werde da mit Markus noch beratschlagen....


    ansonsten alles top. Schön dass @Benx unser "Neuer" mit seinem dad kam und schonmal schnuppern wollte. Er hatte sich übrigens während des Stammtisches im Forum angemeldet...applaus dafür....


    Mit @maic7 haben wir die fußballaffinen aber auch alle anderen ne tolle Zecke in den Reihen. Sein Abschied von @Harkpabst war ja umwerfend....


    @Karai war ne harte Nuß, ich hoffe Sie hat meine Version der Tieferlegung verstanden, bin mir aber nicht sicher....


    ich sach ma noch n schönen Sonntag euch allen, ich muß noch mit Kaffee n bissken vorglühen damit ich heute abend noch das Schalke Spiel erlebe... bitte kein mimimimi schicken :):thumbsup:


    machts gut hat spaß gemacht


    vielleicht stellt @Sting ja n paar fottos rein ?

  • Jo, scheen wars :D Freue mich schon auf ein nächstes Treffen ;)
    Herzlichen Dank an die Orga!! Nette Leute, super Location ^^


    LG Piety

  • wein-smiley-01-4317693153208865648.jpgSchade, das ich diesmal nicht dabei sein konnte........

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2