Farbwahl bei Folierung

  • Vielleicht mal wenn ich 20 Jahre älter bin, aber bis dahin <X<X<X

    Am Besten ist noch, erst SUV kaufen und dann tiefer legen 8o

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich persönlich glaube das ja nicht mehr! Bis dahin fahren alle Leute SUV's!


    Die Verkaufszahlen sind ja jetzt schon nicht mehr üppig!

    Naja, ich hoffe ja, dass Mazda den Erfolg ggf. nicht nur an den Verkaufszahlen misst. Könnte mir jedenfalls vorstellen, dass durch Autos wie dem MX-5 auch Leute auf die Marke aufmerksam werden, die den Kleinen stylisch finden aber nie kaufen würden, dann aber feststellen, die übrigen Modelle sind ja auch nicht schlecht...

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Ich persönlich glaube das ja nicht mehr! Bis dahin fahren alle Leute SUV's!

    Ich und SUV :?:
    Niiiiiiiiiiiiiiiiiiemals [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/kotz.gif]
    Und in zwanzig Jahren ist autonomes Fahren eh der Standard. Spätestens dann möchte ich mit Autos nix mehr zu tun haben.
    Ich lasse mich doch nicht zum entmündigten Fahrer degradieren. X(


    Da kommt mir eine [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/idea1.gif]:
    Ich kauf´ mir einfach noch zwei Mixxer und motte sie ein. Sollte bis zu meinem Lebensende reichen. ^^
    Wenn ihr euch dann dumm durch die Gegend chauffieren lasst fahr´ ich noch selbst. :D:D:D:D:D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017