Sport-Leichtmedallpedalsatz in ND Sports-Line

  • Wollte eigendlich nur damit sagen, das auf ebay.com oder ebay.uk oder, oder, oder..., sich das ein oder andere Schnäppchen machen läßt. Besonders, wenn eine weltweite Lieferung nicht gegeben ist. Ein kurzes Anschreiben und schon geht es in den meisten Fällen.

  • verdammt. Zu spät. Ich hab sie mir letzens zum vollen preis geleistet. hab die fussstütze aber weg gelassen. War so etwas günstiger und die gefällt mir auch nicht sonderlich.

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Habe die Pedalerie heute eingebaut. Gaspedal braucht nicht ausgebaut werden. Akkubohrer, 2 Löcher bohren, Hülsen einsetzen, anschrauben, fertig.
    Kupplungspedal und Bremspedal, herzlichen Glückwunsch. Hier die richtige Technik zu finden, um die Gummis über die Pedale zu stülpen, kann etwas Zeit und kaputte Finger in Anspruch nehmen. Nach langem hin und her habe ich es mit Heissluft versucht. Zwar ein paarmal heisse Finger geholt, aber die Gummis haben verloren 8o
    Jetzt sind die Pedale eingebaut und meine Hände eingecremt.
    An alle, die noch selber Hand anlegen wollen, besorgt euch Silikonspray (hatte ich leider nicht mehr) und einen Fön. Ansonsten keine Chance.

  • Fürs anbringen von Kupplung und Bremse reicht Seife und ein Schlitzschraubendreher vollkommen aus, das flutscht wie ne 1 ;)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • hab mir zwar auch halb die finger gebrochen, aber man kriegts auch so hin. Warm machen hilft aber schon. habs letztens auf arbeit in der pause mal "schnell" eingebaut :)

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)