Embleme am Mixer entfernen und schwarzchromieren

  • Ihr habt nicht verstanden was @WM-RM80 und ich meinen. :D
    Wir wollen die originalen chrom Embleme gegen schwarz chrom tauschen.
    Sieht dann so aus @Steini Klick mich

    Hast du mal Fotos wie die auf dunklem Untergrund wirken und hast du unter dem angegebenen Link bestellt? wenn ja wie war die Abwicklung?
    Bin schon länger auf der Suche nach schwarzen Emblemen am liebsten wäre mir ja Klavierlack-Schwarz

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Etwas Off-Topic aber....


    Kann man nicht einfach alle Embleme einmal nachbestellen, beim freundlichen, die dann einfach (vorm Umbau natürlich)
    beim Lackierer seines Vertrauens schwarz Hochglanz Lackieren lassen?


    Wer´s sich zutraut könnte auch die DIY-Variante mittels Dosen wählen.... Grundierung/Lack?


    Wenn man die selbst anschleift, müsste das doch gehen, oder?

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Kann man nicht einfach alle Embleme einmal nachbestellen, beim freundlichen, die dann einfach (vorm Umbau natürlich)
    beim Lackierer seines Vertrauens schwarz Hochglanz Lackieren lassen?


    Wer´s sich zutraut könnte auch die DIY-Variante mittels Dosen wählen.... Grundierung/Lack?


    Wenn man die selbst anschleift, müsste das doch gehen, oder?

    Mir wurde gesagt, dass das so auf dem Chrom nicht hält.

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Servus mitand,
    das ist wohl ein Thema was sehr viel Zeit braucht.
    Bisher schon 8 Absagen bei galvanischen Firmen, (Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten, da wir nur Großserien produzieren und verchromen.)
    ist hart.
    Aber in dieser Zeit sind natürlich noch einige Gedanken durch den Kopf gegangen.
    1.Embleme vorne und Hinten wären schön, aber da ist ja noch mehr: Abdeckungen Radnaben, Emblem im Lenkrad, Ringe an Lüftungsdüsen, Umrandung von Bildschirm.


    Suche weiter,nun aber erst mal eine Woche ohne PC.

  • Mir wurde gesagt, dass das so auf dem Chrom nicht hält.


    Die behaupten anderes... bzw.
    Machen die scheinbar sowas regelmäßig ...


    Zitat aus deren Gästebuch:


    Hallo Herr Gross
    Die RS 6-Logos in schwarz + rot glänzend und Audi-Ringe in schwarz glänzend haben Sie wirklich toll hinbekommen, echt klasse Arbeit.
    Vielen Dank noch mal
    G. Löhle

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)