Kostenlose Optionspakete 30.01.-04.02.17

  • Moin zusammen,


    war heute beim freundlichen Mazdahändler und habe erfahren, dass es anlässlich der Premieren-Party des RF in der nächsten Kalenderwoche (30.01.-04.02.17) bei Kauf eines MX-5 (Roadster und RF) jeweils das teuerste Optionspaket umsonst gibt :)


    Hier mal der Link zur Homepage: https://www.mazda.de/premieren…odel=mx-5-rf#s3evo=4b-mx5


    Damit lässt sich bis zu 1.800 € für das Sportpaket sparen :thumbsup:


    Wer also sowieso einen MX-5 bestellen will, sollte dies nächste Woche tun :whistling:


    Die Aktion nennt sich "One Option 4 free"

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich finde solche Aktionen sind immer ein zweischneidiges Schwert. Du bekommst zwar die teuerste Option umsonst, dafür sind aber wahrscheinlich sonst keine Rabatte mehr drin.
    Manchmal "fährt" man besser, wenn man so verhandelt. Wenn ich meinen Kaufpreis umrechne, dann habe ich das Sportpaket auch nicht bezahlt und noch zusätzlich ne Menge gespart, quasi den Aufpreis für die Lackierung, die Überführungskosten plus Handgeld noch oben drauf.


    Wobei es bei dem RF sich im Moment tatsächlich lohnen könnte - der Preis der bei meinem Autohändler für den RF angeschlagen war, inkl. Hausrabatt war echt deftig.