Beiträge von Nekonami

    Dachte auch mal dat Dingen wäre kaputt, war aber tatsächlich nur meine Klimaeinstellung, weil der Lüfterausslass auf Windschutzscheibe (ganz rechte Position) stand. Als ich den verstellt habe, ging auch das Batteriesymbol für I-Stop im Display an und die Karre an der Ampel aus.

    Die Handhabung der Mazda Halbgarage ist in der Praxis erstaunlich simple und schnell. Ich bin so ziemlich die faulste Socke auf Erden, wenn es um sowas geht aber die Mütze bekomm sogar ich rauf und runter ohne in Stress zu verfallen. Der Preis scheint happig zu sein, aber die verrichtet ihren Dienst so zuverlässig, dass ich sie nicht mehr missen möchte. Wenn ich jetzt Enteisungsspray und Eiskratzen gegenrechne, siegt bei mir die Mazdamütze ;)

    ich find das super. Vielen Dank @Sting für's reinstellen. Mich hat immer gestört, dass an den roten Mixxern die Anbauteile immer wie Fremdkörper aussehen. So lackiert trifft das voll meinen Geschmack. Darf man fragen, was die Lackierung gekostet hat, Rüdiger?

    1. Sehr schönes Video
    2. wie geil ist denn diese 360° Kamera, ich als Technik-ewig-Vorgestriger hatte 0 Plan, dass es sowas gibt. Ist ja echt der Hammer. :thumbsup:
    3. Danke fürs Posten und die Horizonterweiterung.

    Ich würde auch eines nehmen. Versand bräuchte ich nicht, wenn wir uns am Zymexx Saisonabschluss sehen würden. Ansonsten einfach bei Ernst deponieren.

    Ich bin kein Experte, aber wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, was die Preise/Kosten angeht, die andere Leute hier im Forum bezahlt haben, die kommerzielle Anbieter in Anspruch genommen haben, dürfte der Preis von 590€ entweder nur bis Punkt 1 bzw. 2 reichen oder bezieht sich auf ein Burago Modell ;)