Kratzer im Lack durch Waschstraße

  • Ich kann zu dem nur sagen, dass ich dienstags waschen war und abgeledert habe und dann Samstag wieder war, und da war "er" nach der Wäsche.


    Woher er kommt ist mir ja noch egal, aber dass der nicht weg zu polieren sein soll, finde ich eher blöd.

  • Ich kann zu dem nur sagen, dass ich dienstags waschen war und abgeledert habe und dann Samstag wieder war, und da war "er" nach der Wäsche.


    Woher er kommt ist mir ja noch egal, aber dass der nicht weg zu polieren sein soll, finde ich eher blöd.

    Also ich finde, dass er auf dem Foto nicht so schlimm aussieht. Würde an deiner Stelle mal zum Aufbereiter fahren und da nachfragen. Die sind darauf spezialisiert und haben entsprechende Mittel. :thumbup:

  • Woher er kommt ist mir ja noch egal, aber dass der nicht weg zu polieren sein soll, finde ich eher blöd.

    Hast du es denn schon probiert?
    Also ich hätte schon lange Politur zur Hand genommen und es probiert.
    Querkratzer sind ja auch eine ganze Menge vorhanden.

  • ganz genau kann man es ja nicht erkennen auf dem Foto, aber ich denke mit einer Politur bringst Du das fast ganz oder sogar ganz heraus.
    Ansonsten bin auch nicht umsonst "begeisterter" Handwäscher. Ausserdem geht ein ND auch viel schneller zum von Hand waschen wie bspw. ein Golf.

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

  • Ansonsten bin auch nicht umsonst "begeisterter" Handwäscher. Ausserdem geht ein ND auch viel schneller zum von Hand waschen wie bspw. ein Golf.

    Wenn ich mich beeile schaffe ich die Wäsche des ND in 15-20 min., incl. trocken machen.