Einstiegsblenden (Mazda Australien)

  • Wir kriegen die alle mit Hermes!

    Das macht es ja nicht besser...


    Vor kurzem hat sich doch tatsächlich ein Hermesbote bei meiner Tochter beschwert, dass er ständig mit so kleinen Paketen zu uns muss, ob wir nicht unsere Sachen zusammen bestellen können. Geht's noch? Der hat seinen Job nicht verstanden. Und das ist noch die harmloseste Erfahrung der letzten Monate. Ich weiß, die Boten da werden nicht gerade fair bezahlt, aber manches geht einfach nicht...
    Aber genug OT - wann kommen die Leisten?

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • ...Der hat seinen Job nicht verstanden. Und das ist noch die harmloseste Erfahrung der letzten Monate. Ich weiß, die Boten da werden nicht gerade fair bezahlt, aber manches geht einfach nicht...
    Aber genug OT - wann kommen die Leisten?

    Genau, OT... Aber ich könnte Euch Sachen erzählen, aus der Sicht des Zustellers :whistling:
    Egal ob DHL (ich), Hermes, DPD, UPS usw... Wir machen alle denselben Job, der nicht gerade einfach ist. Und manchmal sind es auch die Kunden (Empfänger) :whistling: Das war jetzt allgemein... @pafeni bitte nicht auf Dich beziehen :)

    Da es ja bei der Tanke um die Ecke liegt ;) wirst du sicher heute Abend noch Bilder schicken, oder?
    Damit hat @Postschlumpf59505 auch das Rennen gemacht. Bei den anderen wird das heute ja nix mehr mit Lieferung.

    Jep, wird es geben.
    Aber Montage erst, wenn es wärmer wird. Wegen dem Kleber...
    Hier sind es nasskalte 3 Grad und am dauerregnen...

  • @Postschlumpf59505 kein Problem - bin hart im nehmen... ;) ist halt nur als Kunde echt auch manchmal nervig - wenn man da ist, aber nicht geklingelt wird und man angeblich nicht da war - wenn man ein Paket aus der Hecke fischen muss und in der Sendungsverfolgung angeblich persönlich übergeben wurde ....
    Ihr macht echt einen harten Job, bei Wind und Wetter. Manchmal denke ich mir nur, vielleicht sollten manche Paketdienste ihre Mitarbeiter besser bezahlen bzw. ihnen mehr Zeit zugestehen - könnte zu einer erheblich höheren Kundenzufriedenheit und besseren Arbeitsbedingungen/-Launen führen... :?:

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Erster! Hermes war eben da....vorletzten Sonntag (24.1.) bestellt (nachdem alle bei dem einen durch Euch ausverkauft waren) und eben gekommen :D


    Ich kämpfe noch mit dem Foto.....IMG_3377.JPGIMG_3379.JPG

    +G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()