Werbung auf dem MX5, darf das sein?

  • Ich bin mit meinem fMH sehr zufrieden, Werbung möchte ich für ihn trotzdem ungern fahren. Zumal er neben Mazda auch noch ein Suzuki-Händler ist und an alle verkauften Autos der Halter mit beiden Hersteller-Emblemen geschraubt wird. :thumbdown: Und da ich ohnehin nach einer dezenten Möglichkeit zum Ausdruck meiner großen Liebe an meinem neuen KFZ suchte, sieht das ganze bei mir nun so aus:MX54.jpg


    PS: Die Henriette check ich nicht. :/

  • die Nummernschildhalter waren auch das Erste was ich getauscht habe. Ich habe mir solche komplett neutral schwarzen mit dünnem gerundetem Clipsrahmen geholt.
    Bei uns Vorne 8x30cm und Hinten 11x50cm
    Nummernschildhalter_k.jpg

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

    Einmal editiert, zuletzt von siq ()