Spoiler Flaps Frontschürze und hintere Kotflügel demontieren?

  • Also ich konnte die Nieten problemlos wiederverwenden.


    Rausschieben habe ich nicht versucht, ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen dass das funktioniert.
    Ich hatte den Kleinen ein wenig aufgebockt um mehr Armfreiheit zu haben (Auffahrrampen)
    Dann mit zwei Schlitz-Schraubendrehen die Dinger vorsichtig rausgehebelt.


    @die-gelbe-trude
    Eingeschnappt wegen Brots "Apell" bzgl. der Vorstellung?

  • @PlatzDaMazda
    Wenn du es unbedingt hier aufrollen willst, na gut. Aber das ist dann wieder einer von vielen überflüssigen Beiträgen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
    Also es war kein "Apell", sondern eine bislang nicht untermauerte Unterstellung, die sogar noch dick und schwarz hervorgehoben wurde. Auf meine Frage nach dem entsprechenden Nachweis und eine andere habe ich bis jetzt von ihm keine Antwort erhalten. Warum soll ich jemandem antworten, der mir selbst nicht antwortet?

  • Warum sollte ich darauf antworten?

    Na, vielleicht weil du als hilfsbereites Mitglied dieses Forums bekannt bist und - so habe ich dich zumindest "kennengelernt" - gerne deine aufgrund der kompletten Zerlegung deines ND gemachten Erfahrungen hier teilst. :)


    @PlatzDaMazda
    Wenn du es unbedingt hier aufrollen willst, na gut. Aber das ist dann wieder einer von vielen überflüssigen Beiträgen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
    Also es war kein "Apell", sondern eine bislang nicht untermauerte Unterstellung, die sogar noch dick und schwarz hervorgehoben wurde. Auf meine Frage nach dem entsprechenden Nachweis und eine andere habe ich bis jetzt von ihm keine Antwort erhalten. Warum soll ich jemandem antworten, der mir selbst nicht antwortet?

    In dem angesprochenen Thread habe ich dir geantwortet. Und zwar genau hier: Probleme beim Verdeck


    Wie dort schon erwähnt: Hinter dem Wort nochmals befand sich ein Link zu dem oft zitierten Plauderecken-Thread. Das Forum macht Links schwarz. Es war also keine Hervorhebung meinerseits. ;) Sorry für dieses Missverständnis. Und wo wir bei Missverständnissen sind: Eine explizite Aufforderung dazu, deine Forderungen nach Vorstellungen zu unterlassen, gab es dort nicht. Da hast du natürlich Recht. Und ich bitte natürlich auch diese missverständliche Formulierung zu entschuldigen. Der Kern der Sache war, dass ich deine Aufforderung unpassend und doch recht unfreundlich fand. ;) Nicht mehr und nicht weniger. Auch hierzu habe ich einige Worte in dem Verdeck-Thread geschrieben.


    Und sollten diese Missverständnisse zu deiner Absage der Sauerland-Tour geführt haben, so muss ich dir sagen, dass ich das schade finde. Hätte dich schon gerne mal kennengelernt.


    Ich schlage dir folgenden Deal vor: Du bist bei der Tour dabei, ich lade dich auf ein Bier* ein. Ich bin schließlich harmoniebedürftig. :)


    *) Alkoholfrei natürlich

    Ich fahre, also bin ich.

    Brot - 2021

    2 Mal editiert, zuletzt von Brot ()