Bei den Einstiegsleisten des ND hat sich Mazda ja nicht mit Ruhm bekleckert - es gibt sie quasi nicht.....   . Hat schon jemand hier was nettes zum Nachrüsten entdeckt - ich leider bislang nicht, war aber noch nicht in allen möglichen Shops unterwegs, nur in ein paar.
 . Hat schon jemand hier was nettes zum Nachrüsten entdeckt - ich leider bislang nicht, war aber noch nicht in allen möglichen Shops unterwegs, nur in ein paar.
Danke!

Einstiegsleisten
- 

- 
			Nen ähnliches Thema hatte ich auch schon einmal angeschnitten... Aber wenn Du etwas finden solltest, berichte mal... 
- 
			Mach ich....danke.... 
- 
			In USA jetzt verfügbar, siehe mein Post im Thread von Postschlumpf... 
- 
			Einstiegsleisten jetzt bei I.L.  MX-5 Einstiegsleistensatz EdelstahlNeu im Programm bei IL Motorsport, sind die Original Edelstahl Einstiegsleisten für das MX-5 ND Modell. Direkt von Mazda USA kommt dieser Einstiegsleistensatz…www.ilmotorsport.de MX-5 Einstiegsleistensatz EdelstahlNeu im Programm bei IL Motorsport, sind die Original Edelstahl Einstiegsleisten für das MX-5 ND Modell. Direkt von Mazda USA kommt dieser Einstiegsleistensatz…www.ilmotorsport.deBei den Einstiegsleisten des ND hat sich Mazda ja nicht mit Ruhm bekleckert - es gibt sie quasi nicht.....  . Hat schon jemand hier was nettes zum Nachrüsten entdeckt - ich leider bislang nicht, war aber noch nicht in allen möglichen Shops unterwegs, nur in ein paar. . Hat schon jemand hier was nettes zum Nachrüsten entdeckt - ich leider bislang nicht, war aber noch nicht in allen möglichen Shops unterwegs, nur in ein paar.
 Danke!
- 
			Da warst du schneller als ich! 
- 
			Da warst du schneller als ich!  
- 
			servus miteinander ich suche auch welche, aber nicht zu dem Preis das ist schon etwas heftig 
 schöne Grüße
 Hubert* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 

- 
			.... oder bei I.L. Motorsport.