HMS-Tuning Klappeauspuffanlagen

  • Du hast NICHTS verstanden. Kauf Dir Deinen Auspuff und mach' die Klappe da auf, wo es keinen stört - und alles ist gut.


    Richtig... ich verstehe nicht wie man sich über einen Klappenauspuff ärgert der ab und zu die Strasse entlang fährt. Da käm ich Sommer aus dem Schreien garnicht raus wenn früh die Moppeds zum Hermannsdenkmal hochpeitschen.


    Das Leben ist allgemein wesentlich entspannter wenn man sich nicht über jeden Mist düpiert. Probiert es doch einfach mal aus ;)

  • Hallo,


    da hier ja jetzt wieder etwas Schwung reingekommen ist könnte man ja nochmal schauen was machbar ist eventuell könnte man auch aus den USA den "hush o Matic" ordern welcher relativ günstig wäre einzig die Zulassung ist wohl nicht ohne weiteres bzw unmöglich. Wobei ein falscher Auspuff ja auch keine Punkte mehr gibt.


    Wenn Interesse da ist gerne eine PM an mich.


    Gruß Nandi