Benzinverbrauch

• Duke_Suppenhuhn

Versatune, Nockenwellen, Abgasanlage haben am Verbrauch bei meinem nichts verändert.

Mit dem kurzen Differenzial aus der Automatikversion ist der Verbrauch um etwa einen Liter gestiegen.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Duke_Suppenhuhn

Versatune, Nockenwellen, Abgasanlage haben am Verbrauch bei meinem nichts verändert.

Mit dem kurzen Differenzial aus der Automatikversion ist der Verbrauch um etwa einen Liter gestiegen.

Stimmt exakt mit meiner Erfahrung überein - Durschnittsverbrauch >7,0 -7,5 L (bei normaler Fahrweise)

RF (Bj 2018) magma rot - 220 PS / kurzes Getriebe / Stoptech Bremse / SPS Street Fahrwerk / Hardrace Domstreben & Stabilisatoren vorne + hinten / Cold Air Intake / …