Schutz für die Fake-Scheiben des RF

  • @Lm


    Ich glaube das ist nicht notwendig, ein paar mal mit Wachs oder Nanoversiegelung drüber und es ist kratzunempfindlich.
    Dieser Lack ist nämlich besser als die Außenlackierung! :D

    Hat mich damals nix gekostet, da sie es ausprobiert haben... daher werde ich es wohl wieder machen lassen :D aber DANKE für die Info 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • ich werde es zunächst auch mit einer Versiegelung ausprobieren. Wenn dann immer noch Kratzer, kann immer noch eine Folie drüber :)


    Ignition Nr. 163 auf dem Weg nach Antwerpen, vielleicht schon angekommen :)


    habe gestern noch einen kleinen Umbau vor Auslieferung geordert.


    Eibach Tieferlegung 30mm, Spurplatten vorne 15, hinten 20 in schwarz von H&R, ATH Hinsberger Diffusor in schwarz rechts /links und eine Remus Axle Back Anlage, 2x84 mm je rechts und links, rund, gerade, Black chrome, Stubby Antenne schon länger vorhanden
    alle Originalteile werden von mir eingemottet um einen Umbau zum Original Sondermodell bei einem Verkauf zu ermöglichen

  • zudem lasse ich dann auch schon wie beim ND die Türen innen mit Folie bekleben... dann zerkratzt auch nicht das Blech hat beim ND auch 1A geklappt und sah sehr gut aus

    Das finde ich interessant, erkennt man die Folie auf deinen Türen am ND, wenn du das hier in Bildform darstellen könntest? Ich hab es zwar noch nicht am ND/RF bei dein Probefahrten ausprobiert, dacht mir aber schon, wenn ich mal cruise wie beim NC mit dem Ellenbogen auf dem lackierten Element - sieht bestimmt nicht gut aus nach ner Weile?

  • Das finde ich interessant, erkennt man die Folie auf deinen Türen am ND, wenn du das hier in Bildform darstellen könntest? Ich hab es zwar noch nicht am ND/RF bei dein Probefahrten ausprobiert, dacht mir aber schon, wenn ich mal cruise wie beim NC mit dem Ellenbogen auf dem lackierten Element - sieht bestimmt nicht gut aus nach ner Weile?

    Ab April kann ich mal danach schauen... solange ist der ND noch eingepackt im Winterschlaf...sorry.


    Es sieht aber sehr gut aus und ist niemand aufgefallen, daher wird es mein RF zu 100% wieder bekommen.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ab April kann ich mal danach schauen... solange ist der ND noch eingepackt im Winterschlaf...sorry.


    Es sieht aber sehr gut aus und ist niemand aufgefallen, daher wird es mein RF zu 100% wieder bekommen.

    Hört sich nach einer guten Option an! :thumbup: Bin gespannt!