Skyactive Schild?

  • Würde am liebsten auch alle embleme entfernen , aber wenn löcher und vorne beim mazdazeichen die vertiefung übrig bleiben ist das wohl keine option. Und spachteln und lackieren wird mir schon zu aufwendig...sieht man sicher auch. naja, mal schauen, läuft aber auf "alles so lassen wie es ist" hinaus :D

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Bei meinem grünen NB sind die Embleme lackiert und die hitzebeständigen Sachen wie Überrollbügel, Einstiegsleisten und Hardtophalterungen pulverlackiert.
    Hebt alles seit jetzt drei Jahren.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc03005ailrs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc03010aus3a.jpg]

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • So, Bestellung ist raus an http://rev9autosport.com/. Lieferung kommt direkt aus Japan in 5-10 Tagen, na da bin ich ja mal gespannt. Der Spaß kostet ca. 230€ für Ware und Versand, wobei der mit 11$ echt günstig ist. An Einfuhrzoll kommen dann noch mal ca. 50€ dazu. Ok, in diesem Fall sprechen wir mal nicht über Kosten/Nutzen, aber geil aussehen tut es trotzdem :D


    Bilder reiche ich dann im März nach.

  • Also, ich bin begeistert von rev9autosport.com! Tolle und schnelle Kommunikation, werden meine Wünsche bzgl. des Versands umsetzen, damit ich nicht extra zum Zollamt muss und die Embleme sollen in 3-5 Tage in FaM eintreffen...ich bin gespannt!

  • ... die Embleme sollen in 3-5 Tage in FaM eintreffen...ich bin gespannt!

    Mein "Roadster"-Emblem von Rev9 läßt auf sich warten... Am selben Tag, wie den Grill bestellt :(

  • Mein "Roadster"-Emblem von Rev9 läßt auf sich warten... Am selben Tag, wie den Grill bestellt :(

    Was sagt denn das Tracking? Wahrscheinlich liegt das Teil im Zoll an Flughafen FaM, dort kann das schon mal ein bisschen dauern, noch länger dauert es, wenn das Teil nicht vernünftig deklariert ist und keine Rechnung dabei ist. Dann geht es erstmal zum örtlichen Zollamt und da liegt es dann wieder, bis Du dann mal aufgefordert wirst, den Wert des Teils mittels Rechnung nachzuweisen und persönlich aufzukreuzen.


    Ich hatte die gebeten, die Rechnung außen am Paket zu befestigen, die Teile als Car Parts, Embleme, auszuweisen und womöglich ein Zertifikat beizulegen, dass es Original ist und kein Fake. Somit hoffe ich auf eine zügige Zollabfertigung.

  • Was sagt denn das Tracking?

    Wo willste das denn nachschauen? Ich habe zwar eine Shipment-Nummer am 9ten dann mal bekommen, aber welcher Transporteur???
    In Deutschland bekommt es eine andere Paketnummer...

  • Wo willste das denn nachschauen? Ich habe zwar eine Shipment-Nummer am 9ten dann mal bekommen, aber welcher Transporteur???In Deutschland bekommt es eine andere Paketnummer...

    Das ist aber komisch, normalerweise bekommt man doch eine Tracking Nummer mit Angabe des Paketdienstes, auf dessen Homepage dann der Verlauf ersichtlich ist, auch wenn er an einen anderen Partner übergeben wurde oder sich die Nummer ändert. Na, mal sehen, was ich da so als Info bekomme.