Pfälzer Carfreitagstour & (wer möchte) anschliessend in die Vogesen 14.4.-16.4.

  • Eventuell sind wir dann zwei Spider.

    :thumbsup: klasse, dann muß Stefan nicht alleine hinterher fahren.....


    Quatsch, Späßle, wir haben nix gegen Spyderfahrer, zumindes nix was wirkt.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Ich gehe davon aus das Du nach der Tour deinen ND in Zahlung gibst :thumbsup:


    Ohne Scherz. Bei meinem fFH wurde im Juli ein neuer(!) ND in Zahlung gegeben um einen Abarth zu kaufen. Verrückt.


    Achtung wieder Scherzmodus:
    Der steht immer noch rum. Er wird den einfach nicht los. :D

  • Ich hätte wirklich Lust an der Karfreitags Tour teil zu nehmen. Du meintest ja es gibt genug Platz?! :D

    Ja, Karfreitag können wir 3-4 Scouts stellen, falls nötig ;)
    Samstag ist *im Prinzip* auch offen, es wird dann nur schwieriger so ab 10 Autos das ganze im Blick zu behalten.
    Gleiches gilt sicher auch in den Vogesen.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Ich gehe davon aus das Du nach der Tour deinen ND in Zahlung gibst :thumbsup:


    Ohne Scherz. Bei meinem fFH wurde im Juli ein neuer(!) ND in Zahlung gegeben um einen Abarth zu kaufen. Verrückt.


    Achtung wieder Scherzmodus:
    Der steht immer noch rum. Er wird den einfach nicht los. :D

    Hast Du mit dem Veranstalter überhaupt abgeklärt ob Fremdfabrikate wie FIAT überhaupt an der Tour teilnehmen dürfen?


































    :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Sehr cool. Freue mich echt drauf. Wird meine erste Tour sein an der ich teilnehme :D


    Gibt es die Möglichkeit die Wegpunkte vorher zu erhalten und ins MZD einzugeben?

    Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut


    geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung

  • Sehr cool. Freue mich echt drauf. Wird meine erste Tour sein an der ich teilnehme :D


    Gibt es die Möglichkeit die Wegpunkte vorher zu erhalten und ins MZD einzugeben?

    Wir sind wie geschrieben noch etwas am basteln wegen der Schxxxx-Baustelle in Hochspeyer.
    Aber Start / Kaffeepause und Ziel kannst Du schon mal eingeben :D

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++