RF: Leichtes Durchhängen der hinteren Dach-Innenverkleidung

  • Super schön verarbeitet sieht das aber nicht aus.....kenne ich eigentlich von den Japis so in der Art nicht, die neigen doch eher zum Perfektionismus.
    Der Lolli sieht dort irgend ......ja hat was. :D:thumbup:


    Gruss

  • Ist schon länger ein Thema im US-Forum. Gibt da ne TSB zu die - wie schon erwähnt - einen dritten Clip in der Mitte vorsieht, mit dem das Problem dann auch größtenteils behoben ist. Wenn man aber immer noch nicht zufrieden ist: einen 3M Klebestreifen zwischen Himmel und Dach anbringen

    2018er MX-5 RF mit i-Eloop in Matrixgrau

  • professionell sieht die Verarbeitung ja nicht aus,
    ich dachte beim RF hätten die Jungs schon was dazugelernt,
    so teuer können die Clips nicht sein ,das die Stückzahl begrenzt werden muss.

    Hinfallen ist wie Anlehnen,nur später


    Rüdiger

  • Bei meinem isset auch so. Stört mich aber i.M. nicht, da ich zu 95% offen fahre. Das werde ich im März 2018 mal bei der Inspektion ansprechen.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Ich habe inzwischen zum 4mal neue clips bekommen. Die letzten wurden, auf meine Empfehlung, mit doppelseitigem Klebeband hineingeschoben. Schaumamal.

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Also, das geht ja mal gar nicht, gut, dass ich das Softtop habe... ;):D

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Bodiwodi: Das habe ich ja auch!!!!!

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Bodiwodi: Das habe ich ja auch!!!!!

    Und wenn du keinen RF hast auch eine leichte lese Schwäche... oder ;):?: beide Autos ;):?:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich haben leichte "Leseschwäche", du haben schwere Schreibschwäche "lese Schwäche" oder :):?: Meine Muttersprache ist nicht Deutsch! Und Deine? Cheers :D

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)