Bestellungen an ZYMEXX mit Forenrabatt

  • Wollte gerade ein bißchen was bestellen, aber wenn ich Forum_2021 eingebe bekomme ich auch die Meldung, daß der Code auf die Produkte nicht anwendbar sei. Hat das evtl. damit zu tun, daß da Teile, die im Angebot sind, dabei waren?

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • Dachte ich mir fast. Hab die Bestellung an oben genannte Adresse geschickt und freu mir schon.

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • Hallo Ernst...( Kugelfisch)


    ich kann dir leider keine PN schicken, deshalb schreib ich es hier rein. Mein Interesse gilt dem Gen4 (Tenshi) mit Diffusor. Die Preise der Teile kenne ich. Aber was kostet mich die Montage in deinen heiligen Hallen? Vielleicht kannst du mir ja mit einer PN antworten. Oder hier sichtbar für alle. Egal. Möchte nur wissen ob der Corona-Bonus dafür reicht. Naja...500km Anfahrt hab ich auch noch. Bin gespannt.

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • Aaaach verdammt zu spaet gesehen. Jetzt hab ich schon ueber das Shop-System bestellt... :(

    seit 2022/6: Mazda MX-5 (ND) | Skyactiv-G 184 | Soul Red Crystal | Sport-Paket | i-Activsense-Paket | Cobalt ESD | Stubby | Edelstahl Leisten | Sound Tube Delete |Sequenzielle Seitenblinker in Schwarz | CravenSpeed Door Bushings | Phone Holder | CravenSpeed Shift Knob in Rot | Bald bissl tiefer & breiter ...

  • Ich wollte mir mit gerade den CravenSpeed ShiftKnob (rot) kaufen mit dem Foren Rabatt. Leider kommt dort, dass der Gutschein nicht anwendbar ist.

    seit 2022/6: Mazda MX-5 (ND) | Skyactiv-G 184 | Soul Red Crystal | Sport-Paket | i-Activsense-Paket | Cobalt ESD | Stubby | Edelstahl Leisten | Sound Tube Delete |Sequenzielle Seitenblinker in Schwarz | CravenSpeed Door Bushings | Phone Holder | CravenSpeed Shift Knob in Rot | Bald bissl tiefer & breiter ...