Bestellungen an ZYMEXX mit Forenrabatt

• Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• @ Kugelfisch: Ich wollte mir im April die Reisetaschen für den Mixxer holen (dieses 3-Teilige Set) - kann man die bei Euch vor Ort vorher mal anschauen? Muss eh mal vorbeischauen wegen schwarzen Seitenblinkern

Es gibt Dinge im Leben die kannst du nicht ändern sondern nur hinnehmen,
    doch wie du sie hinnimmst das kannst du sehr wohl ändern

(Alexander Haller)

• @Banshee ich sehe deinen post gerade zufällig....du hast das @ nicht direkt an Kugelfisch gesetzt, dann wird man nicht informiert.....

@Banshee so muß das :) :thumbup: nicht so: @ Banshee

du kannst gerne jederzeit reinkommen, wir haben die Taschen im Prinzip immer da, aber nur kleine Mengen, daher evtl vorher durchleuten....
    Alles andere ist auch vorrätig....

dann bis bald......

• Hallo Ernst,

Bestellung für Stubby, LED-Paket und Seitenblinker ist gerade per Mail in hoffentlich korrekter Art und Weise rausgegangen!

Besten Dank schon mal im Voraus und ein schönes Wochenende
    Andreas

Mazda MX-5 RF G-160 Sports-Line in Mondsteinweiß
    Stubby, schwarze Seitenblinker, LED-Innenraumbeleuchtung
    Sportauspuff links/rechts von ATH mit Diffusor

• @Kugelfisch

Ich habe das Angebot von euch bekommen und der Preis ist sogar etwas höher als eine direkte Bestellung über eurer WEB Seite.
    Sollte es nicht einen Rabatt geben?

Gruß
    Otherland

MX5 RF, Matrix Grau, Sportsline, Nappa, Rückfahrkamera, Alu-Pedale, Alu-Einstiegsleisten, LED Innenlicht, LED Ambiente, Stubby