Garantieverlängerung zum Aktionspreis!!

  • Also ich will mein Kleingedrucktes nicht raussuchen, aber ich meine es ist sogar noch eine Selbstbeteiligung nach Laufleistung die gezahlt werden mus. Das hatte ich vorher auch nicht geahnt. Genauen Kilometer und Prozente habe ich aber nicht im Kopf. Das sollte man auch noch beachten!

  • Hab auch mal überlegt wegen Garantie Verlängerung :/Das Verdeck ist soweit ich weiß nicht mitversichert bei einer Anschlußgarantie. Zumindest hab ich es hier irgendwo gelesen. Mit dem Getriebe dürfte mein Bj 2019 G 184 keine Probleme mehr haben. Der MX5 ist für mich ein reines Spaßauto das verhältnismäßig wenig benutzt wird. Die Technik von Mazda scheint solide ihren Dienst zu tun. Zumindest im Forum ist die liegenblieber Quote extrem gering.


    Hab mich deswegen gegen eine Versicherung entschieden. So kann ich später auch freie Werkstätten aufsuchen ohne Verlust der Anschlußgarantie.

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD