Interessante grüne Folierung

  • Mir gefällt die Optik, schimmert wie Samt. :thumbup:
    Was auch cool wirkt sind die Reflexionen der Leuchtstoffröhren jeweils ziemlich mittig auf Front- und Heckklappe. Könnte glatt als gewollter Farbverlauf durchgehen. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • sehr krasser Effekt. gibt diese Folie auch in einer Art Kobaltblau mit gleichem Schillereffekt, absolut geil!

    Habe mal nach "Avery Colorflow" gegoogelt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bis auf das Grün ist alles nicht so meins.



    Wenn jemand mal McLaren Volcanic Orange - Folie finden sollte ( http://st.motortrend.com/uploa…ve-Concours-DElegance.jpg ), bitte Bescheid sagen, gerne auch mit Effekt von Schwarz oder Silber zu diesem Orange. :D

  • ...sehr interessante Farbe, erinnerte mich aber sofort an diese "grün schillernden Fliegen"
    fliege_gruen.jpg

    MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP in onyx-schwarz
    Alu-Einstiegsleisten / Spurplatten VA +36mm, HA +50mm / Eibach Pro Kit -30mm / Zymexx Fox "Gen2" / Zymexx Diffusor

    Auch Umwege erweitern unseren Horizont
    ...

  • Was redet ihr denn alle von der Farbe?! Viel interessanter ist doch, dass es sich hier laut Beschreibung um den langersehnten Viertürer handelt. Laut Beschreibung hat er elektrische Fensterheber vorne UND HINTEN!!!


    :P:thumbsup: