Was habt ihr alles bei eurem ND so machen lassen

  • Wenn Du magst, bestell ich sie Dir und schick sie... schreib mir einfach :)

    Danke das ist ja sehr nett, habe jetz aber gerade nachgemessen und bemerkt das die Grösse nicht passt für das vordere Schweizernummerschild. Die sind kleiner als hinten.
    Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot :)

    G160 Exclusive Line - Ceramic ;)<3
    OZ Ultraleggera, St-X Gewindefahrwerk, Fox-Zymexx ESD & Diffusor,
    Mazda Spoilerkitt, Schwarze Embleme, rote Bremssättel, Stubby, getönte Blinker, Led Int./Ext, Voodoo Magnum

  • Dafür muss man sich aber auch mit ziemlich teuren Strafmandaten rumärgern

    Oder man passt einfach auf. :P
    Relativ kleine Schilder kann man in Deutschland aber auch bekommen, zumindest in den großen Städten mit nur einem Buchstaben

    Einmal editiert, zuletzt von die-gelbe-trude ()

  • Mazda MX-5 SKYACTIV-G 131 Exclusive-Line, Leder,Navi, LED .
    Schwarze Klavierlack Kennzeichenhalterung
    Antenne Stubby .
    ALu Pedale
    Rote Bremssattel.
    led innenbeleuchtung.
    Schwarze Blinker.
    Schwarzes Emblem Motorhaube
    Auspuffblende NX 70,
    Schwarze Türkappen,
    205/45/17 Platin P70 matt
    Schwarzer lackierter Diffuser von ATH
    -30 Eibach Federn
    Selbstgebauter Handschuhfachteiler
    Schaltkulisse und Handschuhfachdeckel in Carbon Optik
    Sonnenblenden in Alcantara
    2 x Mini USB Stick
    Trittschutzleisten aus Roten Leder
    Bose Soundanlage
    Automatischer Kofferraumöffner
    Rückfahrkamera

  • Aktueller Stand (der sich seit einem Jahr - außer den Felgen - nicht mehr verändert hat)

    • BC-Racing Gewindefahrwerk, "Eifel-Abstimmung", also eher weich auf der HA
    • K-Sport 6-Kolben-Bremsanlage (noch die ersten Bremsscheiben und-beläge)
    • Stahlflex-Bremsleitungen vorne und hinten
    • Sparco Tarmac Felgen in 7x17 ET37 (keine Spurplatten)
    • Hankook V12 evo2 in 215/45/17
    • Mishimoto Air Intake
    • Goodwin Racing Long Tube Fächerkrümmer
    • 200 Zellen KAT
    • Simons Mittelschalldämpfer (viel Volumen = tieferer Ton)
    • Fox Endschalldämpfer mit einzelnem Endrohr (Old-School-Roadster-Optik)
    • Cat Cams Nockenwellen
    • EcuTek Kennfeldoptimierung mit Patch
    • Komplettes Mazda Spoiler- u. Schweller-Kit (exkl. Hecklippe)
    • Zymexx Hecklippe
    • Dunkle Seitenblinker
    • REV9 Embleme in Dark Chrome (Sauteuer)
    • Kurze Antenne ("Stubby")
    • SPS Lenkrad mit 12-Uhr-Markierung
    • UR-Windschott aus Glas
    • Mazda Alupedale
    • Luftfilterdeckel in Carbon-Optik
    • Domstrebe in rot lackiert
    • Unterschrift von Christian Menzel auf dem Schlossblech
  • Alls erstes: Cobrastreifen.
    Dann: Schweller mit Markensticker verziert und Nummer "05" aufgeklebt.
    Danach: Eigenkonstruktion Tankdeckel mit Designpatent anmeldung ( Lizenz zu vergeben) TT Tankdeckel MX5 ND
    Dann: neuer Schaltknauf mit Cobrastreifen und cobra gt500 Logo. Logo auspoliert und Knauf neu glanzpoliert. ( in Eigenregie). Schaltknauf
    Desweiteren: Heckspoilerlippe von Zymexx und neue Auspuffblenden.
    Zuletzt: Original Heckschuerze mit Diffusorfinnen veredelt "mit TüV Segen". Heck Diffusor tauschen


    Alles in Eigenregie selbst gemacht.

  • Am Auto selbst lass ich lass gar nichts machen. Mein Wagen gefällt mir genau so, wie er schon ist. :thumbsup:

    Das Einzige, was ich mir zugelegt habe, war ein Schlüsselcover, sonst verkratzt der mir zu arg am Schlüsselbund, wie ich nach kürzester Zeit bereits festgestellt habe (zudem habe ich weniger Bedenken vlt. mal unbemerkt unglücklich an den Entriegelungsknopf zu kommen und womöglich noch den manuellen Schlüssel zu verlieren, wenn‘s ganz dumm läuft). Schick finde ich’s noch dazu. Mein einziges kleines „Tuning“. 11D723E4-088F-44C8-81C2-E7BBA9C2639A.jpg