Neues Lieferdatum

• So, heute ist mein Fahrzeug beim Händler eingetroffen. Donnerstag werden letzte Formalitäten erledigt und Ende nächster Woche ist er dann in meinen Händen.

Er bekommt jetzt erst noch Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz und Winterreifen.

Kommt also genau zur Übergabe, wie bei der Bestellung gewünscht. Perfekt.

• Glückwunsch. :thumbsup:

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Boah Leute, so langsam werde ich echt kribbelig - noch knapp 2 Stunden, dann schlage ich beim Freundlichen auf ...

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• jetzt noch eine Stunde

Du wirst es nicht glauben - hab eben einen Anruf vom Autohaus bekommen, ob ich nicht etwas später aufschlagen könne ... so gegen 18:00 Uhr, oder gern etwas später!?

Spannend spannend <X

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• Du wirst es nicht glauben - hab eben einen Anruf vom Autohaus bekommen, ob ich nicht etwas später aufschlagen könne ... so gegen 18:00 Uhr, oder gern etwas später!?
    Spannend spannend <X

Vielleicht wollen sie ihn dir noch in Folie mit Schleife verpacken. Ich würde mich da schon vor die Türe stellen und warten. Deine Nerven hätte ich nicht.

• Die Spannung ist unerträglich. <X

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!